POP Marketing

Signage · Displays · Outdoor Communication
Ausstellerdatenbank

Erleben Sie, wie Phantasie neue Zeichen setzt

POP-Marketing: Den Blick des Kunden gewinnen

News

Die Gewinner der Criteo Performance Marketing Awards 2017
Bei der dritten Auflage der Awards würdigt eine unabhängige Fachjury die besten Einreichungen aus über 70 Bewerbungen in fünf Kategorien. Erstmals wählte das hochkarätige Fachpublikum den Gewinner der Kategorie Start-ups am Abend direkt per Live-Voting.
Mehr lesen
Ikea Konzern wächst im Geschäftsjahr 2016 stark
Die Gesamteinnahmen des Ikea Konzerns (Ingka Holding B.V. und ihre Konzerngesellschaften) stiegen im Geschäftsjahr 2016 auf 35,1 Milliarden EUR, ein Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Einrichtungshäuser des Ikea Konzerns zählten im vergangenen Jahr 783 Millionen Besucher.
Mehr lesen
Content-Marketing für Einsteiger: Die 10 wichtigsten Hürden
Doch auch Kundengewinnung, -bindung und Leadgenerierung können im Online-Marketing ohne den Einsatz von zielgruppenrelevanten Inhalten nicht gelingen. Gerade Content-Marketing-Newbies haben oft mit einigen Stolperfallen zu kämpfen. Wie Webseitenbetreiber erfolgreiches Content-Marketing umsetzen, erklärt die Löwenstark Online-Marketing GmbH.
Mehr lesen
Zaful hat Online-Community eingeführt
Das Internet ist für den Erfolg vieler Unternehmen auf der ganzen Welt ein enormer Segen gewesen. Es eröffnete die Möglichkeit, mehr Menschen auf neue und bessere Weise durch unterschiedliche Marketingmethoden zu erreichen.
Mehr lesen
Nike ist die unangefochtene Lieblingsmarke von Teenagern
Der amerikanische Sportartikelhersteller Nike steht bei Jugendlichen in Deutschland ganz hoch im Kurs: Jeder dritte Teenager zwischen 14 und 17 Jahren (34,1 Prozent) sagt, dass Nike seine Lieblingsmarke ist. Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie zu den Lieblingsmarken der Deutschen.
Mehr lesen

Impressionen

Aussteller der Dimension