Pressemeldungen

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 4

Lebendige Lichtinszenierungen begeistern die Kunden

08.12.2016

Der stationäre Handel nutzt die LED-Shopbeleuchtung immer stärker zur Differenzierung im Wettbewerb
Mehr lesen

EuroShop goes India!

01.12.2016

Messe Düsseldorf kooperiert mit In-store Asia +++ Neues Unternehmen Excosa gegründet +++ Indien: Einzelhandel bietet riesiges Potenzial
Mehr lesen

EuroShop 2017: Energieeffizienz im Fokus

25.11.2016

ECOpark und Eco Forum zeigen und diskutieren professionelles Energiemanagement im Handel
Mehr lesen

Retail 4.0: More data = better data?

11.11.2016

Mehr lesen

Die EuroShop bewegt! – sich und die Branche

03.11.2016

EuroShop on Tour: per Flugzeug, Auto und manchmal auch Fahrrad Beste Vorzeichen für das Branchenhighlight 2017
Mehr lesen

Digitale Services am POS: Next Generation

25.10.2016

Die Digitalisierung des Einzelhandels schreitet voran +++ Allerdings pragmatischer und weniger schillernd als zuletzt +++ Planung aus einem Guss ist elementar +++ Ebenso ein einfaches Handling +++ Personalisierte Services und die nahtlose On-Offline-Verknüpfung gewinnen weiter an Bedeutung +++ Es gibt viele interessante Einsatzgebiete – von der Gemüsewaage bis zur Umkleidekabine
Mehr lesen

Mobile Payment vor dem Durchbruch! EuroShop 2017 zeigt gesamte Palette innovativer Lösungen

14.10.2016

Akzeptanz bargeldloser Zahlungsmittel nimmt weltweit zu +++ Nutzerzahlen in Deutschland noch gering +++ größte Bereitschaft im Mittleren Osten, Afrika und Asien +++ China überholt USA beim mobilen Bezahlen
Mehr lesen

EuroShop 2017 – „Schaufensterfiguren: Echte Stimmungsmacher!“

27.09.2016

Visuelles Marketing wird angesichts der E-Commerce-Konkurrenz für den stationären Handel wichtiger +++ Display Mannequins stehen dabei im Fokus +++ Emotionalität ist entscheidend +++ Auch Individualität und Flexibilität sind gefragt +++ Der Trend geht zu semi-abstrakten Figuren, wobei es regionale und Genre-Unterschiede gibt +++ Customized-Anteil steigt +++ Nachhaltigkeit bleibt nachhaltig Thema
Mehr lesen

50 Jahre EuroShop – eine Weltkarriere made in Düsseldorf

07.06.2016

Im Jahr als die Yellow Submarine das erste Mal auftauchte und das Wembley-Tor für Furore sorgte, wurde auch in Düsseldorf Geschichte geschrieben, denn vom 11. bis 15. Juni 1966 fand die erste EuroShop in Düsseldorf statt. Damals ahnte noch niemand, dass sie sich zur weltweit führenden Fachmesse der globalen Retailwelt entwickeln würde.
Mehr lesen
Seite von 4