01.02.2016
Erstmalig wird die EuroShop in den indischen Markt eintreten und zusammen mit Ihnen die Retail-Welt erobern. Indien, ein Subkontinent auf dem Weg zur Wirtschaftsmacht, gehört zu den am schnellsten wachsenden Retail-Märkten weltweit.
Premiere: Nutzen Sie Ihre Chance und stellen Sie vom 04. bis 06. August unter dem Dach „Mall of Europe“ powered by EuroShop auf der bedeutendsten Retail-Messe in New Delhi aus.
Die in-store Asia hat sich über ein Jahrzehnt kontinuierlich als professionelle und führende Plattform für Retail-Lösungen etabliert und wird von über 5.000 Entscheidern aus Industrie, Handel, Architektur und Banken besucht. Darunter sind namhafte Unternehmen wie Adidas, Puma, Nike, Canon, Burberry, Tommy Hilfiger, Benetton, Ericsson, Vodafone, Henkel, Nivea, Procter & Gamble, L'Oreal, Pepsi, Bank of India, HSBC, Coca-Cola, Nestle, McDonald's und viele andere Marken-Hersteller.
Neben Ihrer Ausstellungsfläche, die Sie individuell gestalten können, wird die EuroShop Lounge einen attraktiven Anziehungspunkt darstellen. Nutzen Sie die Infrastruktur dieser Lounge inklusive eines Basis-Caterings für sich und Ihre Kundengespräche. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie gerne bei der Messevorbereitung und -durchführung vor Ort.
Die In-Store Asia ist eine Plattform für Berufsausbildung und ein Treffpunkt für indische und internationale Anbieter sowie Entscheidungsträger auf höchster Ebene.
Die Messe findet vom 4. bis 8. August 2016 in den Hallen 12 und 12a im Konferenz- und Messezentrum Pragati Maidann, Neu-Delhi, statt und bietet eine umfangreiche Ausstellung mit einer breiten Palette an Anbietern von Retaillösungen, die ihre innovativen Fähigkeiten und Lösungen präsentieren: