Übersicht: Content Werbung

Seite von 2

Mehr Erfolg durch Omni-Channel und Loyalty-Programme

01/03/2017

Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von Kumavision (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der LS Retail Competence Group präsentiert Kumavision die neue Version 2017 der weltweit führenden Retail-Software LS NAV.
Mehr lesen

Wie Spyder aus physischen Produkten digitale Plattformen macht

01/03/2017

Die Marke Spyder bietet ihren Kunden mit der aktuellen, limitierten „US Ski-Nationalteam“-Kollektion eine neue Art der Interaktion und schafft ein Markenerlebnis, das offline mit online verknüpft – ein Potenzial, das bis heute meist ungenutzt bleibt.
Mehr lesen

Steglos war gestern – nahtlos ist heute!

01/03/2017

Ein neues digitales Zeitalter ist angebrochen, standartmäßige 16:9 Formate gehören der Vergangenheit an, auch im Retail-Bereich. Foyers, Shoppingcenter und Einzelhändler setzen längst nicht mehr auf einfache Printmedien um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu erlangen. Die Firma LEDCON lädt dazu ein, die neusten Lösungen, die vor allem für den Retail-Bereich entwickelt wurden.
Mehr lesen

Cash: Bargeld als Gelegenheit für guten Kundenservice

01/02/2017

Bargeld bleibt – so viel ist sicher. Einzelhändler empfinden Bargeld nicht mehr länger nur als einen lästigen Teil ihrer Kostenstruktur, sondern auch als wichtiges Instrument für den Kundenservice. Die neu-fusionierten Firmen APG und Cash Bases laden die Einzelhändler und Channel-Partner ein, diese großartige Chance zu nutzen und diese Erkenntnis in Gewinne umzusetzen.
Mehr lesen

Smeva - Alles für Frische!

01/02/2017

Seit Jahrzehnten ist die EuroShop der Ort für Einzelhandelslieferanten, um ihre neuesten Produkte einem internationalen Publikum zu präsentieren. Smeva freut sich mitzuteilen, dass wir dort ebenfalls anwesend sein werden und mehr noch: Wir setzen alles daran Ihnen einzigartiges Frischeerlebnis zu präsentieren, das all Ihre Sinne anspricht.
Mehr lesen

Retail 4.0: Wie Tante Emma heute ihre Waagen und Daten managt

01/02/2017

Auch der Handel steckt schon mitten in der digitalen Revolution. Dabei geht es um mehr als die Transformation vom stationären zum digitalen Handel, um mehr als Online-Marketing- oder E-Commerce-Strategien. Das Erfolgsmodell ist letztlich nicht neu, und Tante Emma hat es vorgemacht: Erfolg haben digitale Händler, die den Kunden in das Zentrum ihrer Strategie stellen.
Mehr lesen

IT-Lösungen für die Customer Journey

01/02/2017

Kunden wollen nicht in die Zukunft reisen. Sie erwarten hier und heute, dass sie bekommen, was sie wollen. Dafür wählen sie ganz unterschiedliche Einkaufswege. Die Customer Journeys verschiedener Kunden stellt Toshiba unter der Motto "Brilliant Commerce" auf der EuroShop vor.
Mehr lesen
Foto: Frau vor beleuchtetem Regal © ELEKTRA

Licht duldet kein Vielleicht

01/01/2017

Design, Produkte, Architektur – selbst die besten Ideen bleiben ohne Wirkung, wenn sie nicht in Szene gesetzt werden. Und selbst die wirkungsvollste Lichtdramaturgie verfehlt ihren Sinn, wenn zuverlässige Funktion und Belastbarkeit fehlen.
Mehr lesen

Lichtspezialisten für meisterhafte Inszenierungen im Shop

01/01/2017

Als Experte für Shopbeleuchtungen kennt PROLICHT die hohen Anforderungen an moderne und verkaufsfördernde Warenpräsentation. Mit seinen individuell konfigurierbaren High-Tech-Leuchten bietet der Tiroler Premium-Hersteller differenzierte Lichtlösungen für sämtliche Shopkonzepte und Warenkategorien.
Mehr lesen

Machen Sie Kunden einfach glücklich!

01/01/2017

Sie haben viele Daten und Informationen zu Kunden, doch was machen Sie daraus? Führen Sie sie so zusammen, dass sich daraus passgenaue Angebote ergeben! Smart Commerce hilft Ihnen, ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – und die digitale Customer Journey bietet dafür die idealen Anknüpfungspunkte.
Mehr lesen
Seite von 2