Werden Sie Teil der EuroShop 2026, der weltweit führenden Fachmesse für den Einzelhandel! Die EuroShop bietet Ihnen eine einzigartige Bühne, um Ihre Lösungen dem Who-is-Who der internationalen Retail-Branche zu präsentieren. Sichern Sie sich Ihren Platz an dem Ort, an dem die Zukunft des Handels mitgestaltet wird.
Damit Sie auf einen Blick wissen, welche Möglichkeiten Ihnen die Messe bietet, haben wir Ihnen hier praktische Tipps und wertvolle Infos zu den Dimensionen, Specials und Events der EuroShop zusammengestellt.
Online-Anmeldung
Melden Sie sich schnell und einfach als Aussteller der kommenden EuroShop an!
Unser Angebot: Ihre Extraportion Präsenz zur EuroShop
Ihre Bühne: Die Stages der EuroShop
Auf den zahlreichen Bühnen der EuroShop werden topaktuelle Themen, Trends und Innovationen besprochen. Wo könnten Sie Ihr Know-how und Ihre Lösungen besser direkt an Ihr Zielpublikum vermitteln?
Auf den Sonderflächen der EuroShop treffen sich Expertinnen, Innovatoren, Start-ups und viele mehr, die die Retail-Branche mit ihren Ideen, Visionen und interaktiven Erlebnissen bereichern.
Mehr zu weiteren Sonderflächen erfahren Sie hier in Kürze!
Designers' Village 2026
Sie sind Profis in Sachen Retail-Design oder haben ein Design-, Architektur- oder Planungsbüro? Dann gibt es für Sie im Februar 2026 nur ein Ziel: Das Designers’ Village auf der EuroShop! Inmitten der Erlebnisdimension „Shopfitting & Store Design“ können Sie der Handelswelt Ihre Ideen für Raumgestaltung und Retail-Design präsentieren.
Zeigen Sie, wie Ihr Unternehmen über das Heute hinausgeht – und das Morgen des Retail mitbestimmt. Präsentieren Sie Ihre Innovationen im Start-up hub und werden Sie ein unverzichtbarer Partner für den Einzelhandel.
Ein Zuhause für Ihre Lösung: die Produktkategorien
Hochspezialisierte Entwickler und Lösungsanbieter zeigen ein breites Produktportfolio und neueste Innovationen in sämtlichen Kategorien. Damit deckt die EuroShop sämtliche Bedarfe der Handelsbranche ab.
50% der Besuchenden der EuroShop 2023 kamen aus dem Handel. Was die Kontakte noch wertvoller macht: Der Anteil aus dem Top-Management war ebenfalls sehr hoch.
Hotspot für Trends & Innovationen
Seit über 50 Jahren präsentieren Aussteller auf der EuroShop ihre neuen Produkte und diskutieren über die aktuellen Entwicklungen der Retail-Branche.
Internationale Strahlkraft
2023 kamen 66% der Besuchenden und 72% der Aussteller aus dem Ausland. Networking über die Landesgrenzen hinweg ist garantiert.
Präsenz der Retail-Marktführer
Die EuroShop ist eine Pflichtveranstaltung für das Who-is-Who der Retail-Branche aus den Bereichen Food, Fashion und Lifestyle, DIY, Luxusbrands und vielen mehr.
Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an
Wir beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um Ihre Anmeldung und Teilnahme