Die Specials der EuroShop: Stages, Sonderflächen & Guided Tours
Das umfangreiche und attraktive Rahmenprogramm ist seit jeher eines der herausragenden Merkmale der EuroShop. Auch das Global Retail Festival bietet 2026 wieder ein besonderes Onsite Programm - und das nicht nur für Besucherinnen und Besucher. Auch Ihnen als Aussteller werden vielen hervorragende Gelegeneheiten geboten, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren. Ob auf den Stages, den Sonderflächen oder bei den Veranstaltungen und Guided Tours – treten Sie ins Spotlight!
Sie möchten ihr Know-How und Wissen einem breiten Publikum präsentieren? Für Aussteller besteht die exklusive Möglichkeit, sich mit einem Beitrag an einer der Stages zu beteiligen.
Die Sonderflächen der EuroShop sind Freiräume zur Präsentation Ihrer zukunftsorientierten Ideen und innovativen Produkte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. In den thematisch zur jeweiligen Dimension abgestimmten Areas erzielen Sie ein Maximum an Aufmerksamkeit für Ihre Innovationen und Lösungen.