EuroShop Stages – Hotspots für Trends und aktuelle Insights
Seit Jahren gehören die Stages zum attraktiven Rahmenprogramm der EuroShop. Trends und Entwicklungen, Fachbeiträge und Wissensaustausch sowie Diskussionsrunden über die wichtigsten Trends und zukunftsweisende Topics der internationalen Handelswelt. All das finden Sie hier
EuroCIS Red and Blue Stage
Auf den EuroCIS Stages, beide in Halle 6 werden Entwicklungen, Innovationen und Trends im Bereich Retail Technology anhand aktueller Fallstudien präsentiert. Aussteller und ihre Handelspartner zeigen hier innovative Ansätze und aktuelle Umsetzungen herausragender Lösungen.
Die Themen umfassen u.a. Mobile Solutions, die neuesten Entwicklungen bei Self-Checkout und Self-Scanning, Trends im Bereich Big Data und Analytics, RFID, Payment sowie aktuelle Sicherheitstechnik.
Weitere geplante Stages auf der EuroShop
Black Stage, Halle 7.0, Start-ups and more: Spannende Insights der Neusten Entwicklungen für den Handel, Moderation: Marilyn Repp
Yellow Stage, Halle 1, IFES + fwd stehen für die inhaltliche Koordination: Case Studies aus der Welt der Expo und Event Marketeers, Moderation Han Leenhouts
Purple Stage, Halle 4, Shop! steht für die inhaltliche Koordination, hier dreht sich alles um Retail Marketing.
RETAIL (UN)COVERED
Die Stage in Zusammenarbeit mit der Hochschule Düsseldorf (HSD) in Halle 12
The stage is yours!
Werde Speaker der EuroShop!
Sie möchten ihr Know-How und Wissen einem breiten Publikum präsentieren? Für Aussteller besteht die exklusive Möglichkeit, sich mit einem Beitrag an einer der Stages zu beteiligen.
Kontaktieren bitte für eine erste Information unseren Partner das EHI Retail Institute! Die Ansprechpartner von weiteren Stages werden wir hier ab Zulassung im September veröffentlichen, Sie erhalten dann als zugelassener Aussteller noch einen Call for Presentations.