EuroShop Stages – Hotspots für Trends und aktuelle Insights
Seit Jahren gehören die Stages zum attraktiven Rahmenprogramm der EuroShop. Trends und Entwicklungen, Fachbeiträge und Wissensaustausch sowie Diskussionsrunden über die wichtigsten Trends und zukunftsweisende Topics der internationalen Handelswelt. All das finden Sie hier
EuroCIS Red and Blue Stage
Auf den EuroCIS Stages werden Entwicklungen, Innovationen und Trends im Bereich Retail Technology anhand aktueller Fallstudien präsentiert. Aussteller und ihre Handelspartner zeigen hier innovative Ansätze und aktuelle Umsetzungen herausragender Lösungen. Die Themen umfassen u.a. Mobile Solutions, die neuesten Entwicklungen bei Self-Checkout und Self-Scanning, Trends im Bereich Big Data und Analytics, RFID, Payment sowie aktuelle Sicherheitstechnik.
The stage is yours!
Werde Speaker der EuroShop!
Sie möchten ihr Know-How und Wissen einem breiten Publikum präsentieren? Für Aussteller besteht die exklusive Möglichkeit, sich mit einem Beitrag an einer der beiden Stages zu beteiligen.
Kontaktieren hierfür bitte unseren Partner das EHI Retail Institute!