Setzen Sie Ihr Unternehmen jetzt perfekt in Szene!
Ein gut gepflegtes Ausstellerprofil steigert Ihre Reichweite und verbessert die Auffindbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte innerhalb der Aussteller- und Produktdatenbank.
Befüllen Sie also Ihr Ausstellerprofil mit Ihren relevanten Informationen und pflegen Sie es von Anfang an — es bringt mehr Besucher an Ihren Stand.
Ihr Unternehmen, ihr Produkte und Ihre Ansprechpartner werden moderner, übersichtlicher und anschaulicher präsentiert.
Reichweite
Profitieren Sie von der digitalen Reichweite unserer digitalen Messemarke!
Leads
Ihre Kunden können Ihr Unternehmen schnell und einfach in den MyOrganizer abspeichern, teilen und direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Komfort
Pflegen Sie Ihr Profil einmal und übersetzen Sie es durch nur einen Klick! Die Daten können bei der Folgeveranstaltung einfach übernommen werden.
Wichtige Fragen und Antworten zum neuen Ausstellerprofil
Welche Vorteile hat das neue Profil für meine Kunden?
Die neue, moderne Produktpräsentation gibt Ihren Kunden einen attraktiven Überblick über Ihr Angebot. Sie können außerdem die Produkte nach ihren Interessen bequemer filtern und direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Wie kann ich die Reichweite meines Profils erhöhen?
Pflegen Sie Ihr Profil möglichst vollständig und präsentieren Sie den Kunden schon VOR Messebeginn Ihr Unternehmen. Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit ein Produkt- und Unternehmensvideo zu integrieren. So steigern Sie langfristig Ihre Reichweite.
Natürlich bieten auch wir zusätzliche Marketingpakete an, um Ihre Reichweite noch weiter zu steigern. Sprechen Sie uns gerne an!
Bleiben meine Daten im neuen Profil erhalten?
Ja, alle Informationen, Produkte usw. können in die neue Version des Ausstellerprofils übertragen werden.
Wie kann ich die Daten aus der Vorveranstaltung übernehmen?
Nutzen Sie dazu den Button "Inhalte übernehmen". Hier können Sie die Tehmenbereiche Ihres Profils auswählen und danach aktualisieren.
Wie kann ich mein Profil übersetzen?
Übersetzen Sie Ihr Profil mit nur einem Click in mehrere Sprachen. Nutzen Sie dazu einfach den Button "Profil übersetzen" in der oberen Menüleiste.
So funktioniert's!
Optimieren Sie Ihre Kommunikation vor und während der Messe – 365 Tage im Jahr!
Wir erklären Ihnen Schritt-für-Schritt alle Möglichkeiten Ihres Ausstellerprofils:
So gelangen Sie zu Ihrem Ausstellerprofil
Sie haben eine Einladung per E-Mail von uns erhalten, um sich in unserem Online Order System (OOS) zu registrieren. Sobald Sie dort angemeldet sind, können Sie sich mit diesen Anmeldedaten auch auf euroshop.com einloggen und Ihr Ausstellerprofil bearbeiten.
In unserem Aktivitätsboard können Sie sich einen Überblick über die Aktualität Ihres Profils verschaffen und mit der Bearbeitung starten.
In Ihrem Ausstellerprofil angekommen, können Sie es unter "Profil bearbeiten" ausfüllen. Hierzu gehören Ansprechpartner, Standveranstaltungen, Produktkategorien, Firmennews, das Firmenprofil und allgemeine Unternehmensdaten. Zusätzlich können Sie ein Logo buchen. Im Folgenden beschreiben wir die einzelnen Bereiche tiefer ...
Befüllen Sie Ihr Profil
Fügen Sie einen oder mehrere Ansprechpartner oder Ansprechpartnerinnen mit Kontaktdaten und Foto hinzu. So können Ihre Besucher und Besucherinnen direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Wenn es auf Ihrem Messe-Stand besondere Events oder Sonderveranstaltungen gibt, können Sie diese unter "Besuche uns" – Standveranstaltungen eintragen. Wählen Sie hierzu einzelne oder alle Messetage und Uhrzeiten aus und ergänzen Sie einen Titel und einen Beschreibungstext. Auch PDF-Dokumente können Sie hier hochladen.
Bei Ihrer Anmeldung haben Sie bereits eine Produktkategorie kostenfrei ausgewählt. Diese müssen Sie nun im Online Order System (OOS) buchen. Außerdem können Sie dort kostenpflichtig weitere Produktkategorien hinzufügen. Gehen Sie hierzu unter "Unser Angebot" auf "Produktkategorien buchen".
Wenn die Produktkategorien gebucht sind, können Sie auch einzelne Produkte mit Bild und Text präsentieren, die den Produktkategorien zugeordnet werden.
An dieser Stelle können Sie außerdem Videos, PDF-Dokumente und Verlinkungen hinzufügen.
An dieser Stelle sind Ihrer Profil-Gestaltung kaum Grenzen gesetzt. Stellen Sie sich mit Bewegtbild vor und erklären Sie Ihren Kunden und Kundinnen welche Services sie bei Ihren erwarten können! Gegen einen Aufpreis können Sie Ihr Unternehmen mit einem exklusiven Imagevideo vorstellen:
Firmennews
An dieser Stelle wird es besonders interessant für Sie: Stellen Sie unter "Firmennews hinzufügen" völlig selbständig und unkompliziert Nachrichten und Produktnews Ihres Unternehmens ein – mit Titel und beliebig langem Text.
Vergessen Sie nicht, ein wirkungsvolles Bild zu ergänzen! Auch Links und PDF-Dokumente sind hier hinzufügbar. Sie können ein Veröffentlichungsdatum und den Zeitraum der Veröffentlichung festlegen.
Der Clou: Ihre News erscheint automatisch auf der Website der EuroShop im Nachrichtenticker unter "Firmennews". Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Ihre Kundinnen und Kunden sowie und Messebesucherinnen und -besucher über Ihre Neuheiten zu informieren. Und das vor, während und nach der Messe!
So schärfen Sie Ihr Profil
Zeigen Sie noch genauer, wer Sie sind und was Ihr Unternehmen ausmacht. Im Firmenporträt können Sie einen knackigen Text einfügen und Ihre Unternehmensdaten über das einfache Auswahlmenü präsentieren. Auch hier können Sie noch ein PDF anfügen.
Am Kopf Ihres Profils können Sie unter "Profil Vorschau" Ihren vollständigen Eintrag kontrollieren.
Sie möchten Ihr Firmenlogo als Einstieg Ihres Profils hinzufügen? Auch dies können Sie im Online Order System (OOS) kostenpflichtig buchen.
Binden Sie Ihre sozialen Netzwerke ein!
Nichts geht mehr ohne Social Media. Hier einfach die einzelnen Netzwerke auswählen und die Links ergänzen. Die Icons leiten Ihre Kunden und Kundinnen direkt zu Ihnen.
Lassen Sie Ihr Ausstellerprofil dank unserer neuen Übersetzungsfunktion automatisch übersetzen. So erreichen Sie mehr Besucherinnen und Besucher und Sie können Ihre Zielgruppe noch persönlicher ansprechen.
Achtung: Im Anschluss müssen die Dateien noch einmal neu hochgeladen oder neu verknüpft werden. Sie müssen für Ihre Dateien angeben, in welcher Sprachversion sie ausgespielt werden soll.
Weitere Informationen
Haben Sie noch Fragen zu Ihrem neuen Profil?
Unser Service Center hilft Ihnen gern bei der Befüllung des Ausstellerprofils: