Es ist wieder (Trade) Show-time! Mit unserem verbesserten Service „Networking“ finden Sie interessante und passende Kontakte – und das vor und nach der eigentlichen Laufzeit – KI sei Dank!
Mit dem selbstlernenden Matchmaking Tool suchen Sie die relevantesten Teilnehmerinnen und Teilnehmer heraus. Bei jeder Nutzung lernt das Tool Ihre Präferenzen besser kennen und schlägt Ihnen noch passendere Kontakte vor.
Recherchieren Sie registrierte Besucherinnen und Besucher sowie Ausstellervertreterinnen und -vertreter, kontaktieren Sie interessante Matches über die Chat-Funktion und vereinbaren Sie Termine – physisch wie online.
Intelligenter Algorithmus unterbreitet Kontaktvorschläge auf Basis Ihrer Interessen Persönlicher Austausch in Chats und virtuellen Meetingräumen Terminplanung, Terminvereinbarung und Networking bereits vor der Messelaufzeit Erstkontakt über Chat-Funktion Persönlicher Netzwerkaufbau Messeübergreifende Aktivitäten Share-Funktion
NEU: Networking around the Clock
Schöpfen Sie das volle Potenzial unserer Trade Show jetzt auch online aus. Treffen Sie die für sich passenden Kontakte in unserem „Virtual Meeting Rooms“ oder rufen Sie diese direkt über Instant Video Call an.
Matchmaking Funktionen im Überblick
1. KI-Vernetzung
Das Matchmaking Tool schlägt Ihnen passende Kontakte vor, basierend auf Übereinstimmungen in den Präferenzen und in den User-Profilen. Sie können mit nur einem Klick Interesse zeigen oder Sie überspringen den Kontaktvorschlag. Übrigens: Die selbstlernende KI im Tool erkennt Ihre Präferenzen mit jeder Nutzung besser und schlägt so nach und nach immer relevantere Kontakte vor.
2. An mir interessiert
Lassen Sie sich anzeigen, wer Interesse an Ihnen hat. (Diese Personen haben in Ihrem Profil den Button „Interesse zeigen“ geklickt.)
Mittels der Chatfunktion können Sie mit diesen Personen direkt in Kontakt treten. Wenn andere Nutzer und Nutzerinnen Ihnen zuerst eine Nachricht schreiben, werden Sie im Tool benachrichtigt.
3. Effizienter suchen mit Filtern
Finden Sie stets die passenden Kontakte innerhalb der Matchmaking-Teilnehmenden. Für noch bessere und sicherere Treffer können Sie anhand von Produktkategorien, Standort, Unternehmen, Branche, und vielem mehr selektieren!
4. Verabreden Sie sich!
Organisieren Sie Meetings mit Ihren neuen Kontakten und Matches. Treffen Sie sich persönlich vor Ort und netzwerken Sie mit weiteren Brancheninsidern. Das geht übrigens auch in unseren virtuellen Meeting-Räumen. Mithilfe der Videokonferenzfunktion geht das während, sowie kurz vor und nach der Laufzeit der Veranstaltung rund um die Uhr. Der Vorteil: Sie können sich auch mit Kontakten aus Asien oder Amerika zu einer für Sie passenden Zeit treffen.
Teams-Funktion: das digitale Backoffice für Ausstellerinnen und Aussteller
Ausstellende Unternehmen der EuroShop 2023 haben die Möglichkeit, über die so genannte Teams-Funktion innerhalb der Plattform sämtliche Teamaktivitäten zu koordinieren. Dazu zählt die Terminplanung für Teammitglieder, die Pflege des eigenen Ausstellerprofils, die Beantwortung des Firmen-Chats sowie die Verwaltung eingehender Team-Kontaktanfragen.
Digital Extension ist die virtuelle Welt der hybriden EuroShop, in der alle Mitglieder der EuroShop-Community sich connecten: vom Live-Stream unserer Stages, Produktvideos über Whitepaper bis hin zum neuen Networking.
Die EuroShop 2023 bietet Ihnen einmalige Online-Messeerlebnisse. Erweitern Sie Ihren Messebesuch in Düsseldorf mit den digitalen Services der EuroShop.