Seamless Store, Analytics, AI, Mobile Payment, Connected Retail und noch mehr...
Das sind die dominierenden Themen in der Dimension Retail Technology auf der EuroShop 2023.
Was sich liest wie eine Digital-Buzzword-Liste sind die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Customer Relationship. Die Beziehungen zwischen Kaufenden und Verkäufern und Verkäuferinnen, Kundschaftz und Marke revolutionieren sich umfassend durch die Digitalisierung von Kommunikation und Interaktion via Omnichannel und Big Data. Die Folge? Einkaufen wird zum interaktiven High-Tech-Erlebnis.
Doch auch die „klassische Retail Technology“ entwickelt sich rasant weiter. High-End ist Standard, Trends erzeugen neue Trends.
Finden Sie neue Kontakte, präsentieren Sie sich zusammen mit weiteren internationalen Ausstellenden und gestalten Sie Perspektiven und Zukunftsfelder des Handels durch die treibende Kraft intelligenter Technologie mit.
Erleben Sie es selbst – beim weltweit größten Event seiner Art. Danach werden Sie oft Gelegenheit haben, sich gewinnbringend an die Zukunft zu erinnern.
Seien Sie Teil der Erfolgsstory und melden Sie sich jetzt an!
DIE technologische Dimension - Eindrücke von der EuroShop 2020!
Zahlen, mit denen Sie rechnen können.
Austellende
Besuchende
Ausstellungsfläche (m2)
Sie wollen auf einer der Stages präsent sein, eine Ihrer innovativen Lösungen vorstellen und mit weiteren Branchen-Insidern auf einer Bühne diskutieren?