The World´s No. 1 Retail Trade Fair: Hier kommt die Retail-Welt zusammen.
Finden Sie neue Kontakte!
Erleben Sie Kommunikation und Partnerschaft!
Werden Sie Teil der hochprofessionellen und internationalen EuroShop-Community
Seien Sie dabei!
Nahtlose Customer Journey: Connected Retail
Handel funktioniert nur online ODER offline? Nein. "Verschmelzung" ist hier das Zauberwort. Denn: Omnichannel Commerce hat durch die Corona-Pandemie einen weiteren großen Schub erlangt. Click&Collect-Services sind für die Verbraucher und Verbraucherinnen zur Normalität geworden, viele Retailer haben ihre Loyalty-Systeme aus der On- und Offlinewelt zusammengeführt und ermöglichen der Kundschaft somit einen 360-Grad-Blick auf die getätigten Einkäufe. Die nahtlose Verbindung digitaler und stationäre Kanäle wird zukünftig für jedes Handelsunternehmen unerlässlich sein.
Wie Sie eine nahtlose Omnichannel-Experience gestalten
Wie betreue ich meine Kundinnen und Kunden persönlich, zielgerichtet und einheitlich über alle meine Online- und Offline-Kanäle hinweg?
Wie schaffe ich eine vernetzte Filiale, in der meine Kundschaft mit ihren Mobile Devices ein eindrucksvolles Einkaufserlebnis erhält?
Mit welchen Mitteln binde ich meine Kundinnen und Kunden an meine Marke – online ebenso wie im Store?
Welche Lösungen bieten sich mir, um Services wie persönliche Beratung, Click & Collect oder Fulfillment digital anzubieten?
Wir bieten Connected Retail eine Bühne!
Connected Retail Stage
Unsere Stages sind auch 2023 Hotspot für Trends und Innovationen. Connected Retail bekommt dabei eine ganz eigene Bühne: An allen fünf Tagen erwarten Sie Insights und Entwicklungen, Fachbeiträge und Wissensaustausch sowie Diskussionsrunden über die wichtigsten Trends und zukunftsweisenden Entwicklungen.
Future Lab, Perspektiven-Schaufenster, Ideen-Bühne, Kraftwerk, inspirierende Begegnungen, intensive Kommunikation, hochprofessionelle Gespräche, nachhaltige Kontakte - all das erwartet Sie wieder in unserem Start-up Hub, denn hier treffen sich die Branchen-Insider von morgen.
Connected-Retail-Lösungen exklusiv auf der EuroShop 2023
Instore Navigation
Location based Services
IoT Lösungen
Online-Shopsysteme / Plattformen
Fulfillment / Versand
Omnichannel-Integration
Click & Collect Lösungen
Loyalty Management Lösungen
Mobile Marketing Lösungen
Auf der EuroShop ...
finden Sie Neuheiten und erhalten aktuelle Insights.
pflegen Sie Kontakte und finden Sie neue Lieferanten und Geschäftspartner*innen.
bereiten Sie Kaufentscheidungen vor.
WAS DECKT DIE EUROSHOP TRADE FAIR IN DÜSSELDORF AB?
Auf der EuroShop, der weltweit führenden Handelsmesse, bieten Aussteller ihre Produkte und Lösungen für die Handelsbranche an. Die Messe deckt mit ihren Produktkategorien die aktuellsten Trends im Handel ab.
Neben der Ladeneinrichtung spielen technologische Lösungen für den stationären Handel, aber auch den Onlinehandel (E-Commerce) eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Verkaufsförderung und Werbemittel, Produkte für den Lebensmittelhandel und die Handelsgastronomie. Auch Energiemanagement, Veranstaltungsmarketing und Messestandgestaltung sind zentrale Themen der EuroShop.
Ergänzt wird das Angebot für die Retail-Branche durch Veranstaltungen wie Vorträge und Preisverleihungen sowie Sonderflächen, beispielsweise für Start-ups.
Das Who is Who der Retail Szene
Sie interessieren sich für Ausstellende und deren Produkte?