COOLE MOVES FÜR IHRE KREATIVITÄT: DIMENSION EXPO & EVENT MARKETING.
Live-Kommunikation ist Ihr Leben? Integrated Brand Experience ist Ihr Ziel? Dann ist dies Ihre Dimension! Hier dreht sich alles um kreative Brand Communication. Um den aktuellen State-of-the-Art bei Stand Construction & Equipment. Um neue Ideen in Sachen Communication Design. Und um Evolution und Revolution in der Event Technology.
Erleben Sie es livehaftig: Expo & Event Marketing, das begeistert.
Diese Dimension lebt das Live – intensiv, einzigartig, authentisch. Impressionen, Inspirationen, Innovationen. Ganzheitlich gestaltete Markenerlebnisse. Innovative, zukunftweisende Formate, mit denen Messen und Events erfolgreich unterwegs sind im Zeitalter von Digitalisierung und Festivalisierung. Aufbruchstimmung – so nur hier.
Crossmediale Vernetzung. Komplexe Erlebnisszenarien. Begeisternde Performance. Dynamische Kommunikation. So viele coole Moves für Ihre Kreativität – in Ihrer Top-Location für Live-Kommunikation. Beim weltweit größten Branchen-Event seiner Art.
Was ist die EuroShop? Was bedeuten die Dimensionen?
EXPO- & EVENTMARKETING: DIE DIMENSION RUND UM KOMMUNIKATIONSDESIGN UND VERANSTALTUNGSAUSSTATTUNG
Sie wollen einen unvergesslichen Auftritt hinlegen, brauchen aber noch ein paar Tipps rund um Veranstaltungstechnik oder Expomarketing, um Ihre Markenkommunikation perfekt zu machen? Dann sind Sie in unserer Dimension Expo- & Eventmarketing genau richtig. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie mit dem optimalen Messe- und Veranstaltungsbau im Gedächtnis bleiben!
WELCHE PRODUKTE UND LÖSUNGEN FINDEN SIE IN DER DIMENSION EXPO- & EVENTMARKETING?
Messe- und Eventplanung beginnt mit der richtigen Geschäftsausstattung, aber auch Bild-, Bühnen-, Licht- und Tontechnik spielen eine entscheidende Rolle. Nicht zu vergessen: Das A und O bleibt die Interaktion mit Ihren potenziellen Kunden und Kundinnen. Auf der EuroShop 2023 zeigen wir Ihnen zusammen mit Fachleuten aus Marketing- und Promotion-Eventagenturen, worauf es bei der Konzeption rund um Ihre Markenkommunikation ankommt. Wir bringen Sie exklusiv mit den erstklassigen Messebau- und Montageunternehmen zusammen und zeigen Ihnen, welche digitalen Lösungen es für physische, virtuelle und hybride Veranstaltungen gibt!
DIE PRODUKTKATEGORIEN DER DIMENSION EXPO- & EVENT MARKETING
Auf der EuroShop finden Sie die Dimension Expo- & Eventmarketing mit diesen Produktkategorien:
Auf der EuroShop, der weltweit führenden Handelsmesse, bieten Aussteller ihre Produkte und Lösungen für die Handelsbranche an. Die Messe deckt mit ihren Produktkategorien die aktuellsten Trends im Handel ab.
Neben der Ladeneinrichtung spielen technologische Lösungen für den stationären Handel, aber auch den Onlinehandel (E-Commerce) eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Verkaufsförderung und Werbemittel, Produkte für den Lebensmittelhandel und die Handelsgastronomie. Auch Energiemanagement, Veranstaltungsmarketing und Messestandgestaltung sind zentrale Themen der EuroShop.
Ergänzt wird das Angebot für die Retail-Branche durch Veranstaltungen wie Vorträge und Preisverleihungen sowie Sonderflächen, beispielsweise für Start-ups.
WAS SIND DIE EUROSHOP-DIMENSIONEN?
Die Dimensionen bilden die Angebotsbereiche der Messe EuroShop ab. In jeder dieser Erlebnisdimensionen werden Produktkategorien zu bestimmten Themen zusammengefasst, in denen Besuchende schnell und einfach die gesuchten Lösungen finden.
Das Produktangebot der EuroShop gliedert sich in folgende Dimensionen: