NACHHALTIGKEIT AUF SMARTE ART: DIMENSION REFRIGERATION & ENERGY MANAGEMENT.
Ohne Transformation, Effizienzkontrolle und Automatisierung gibt es auch im Handel keinen dauerhaften Unternehmenserfolg. Deshalb gibt es auf der EuroShop gleich vier Hallen für zwei der wichtigsten Zukunftsthemen der Branche: Energie und Nachhaltigkeit. Und die präsentieren sich auf smarte Art. Das Spektrum der Zukunftsthemen umfasst Cabinets & Coolers, Systems & Technology, Automation, Air Conditioning und Engineering. Und alles im Dienst einer absoluten Notwendigkeit: Sustainability!
Profitieren Sie von einem Refrigeration & Energy Management, das Zeichen setzt.
Energie und Nachhaltigkeit – diese beiden Themen sind untrennbar miteinander verbunden. Und definitiv nicht mehr wegzudenken aus zukunftstauglichen Geschäftskonzepten. Dabei geht es um konkrete Aufgaben:
Intelligentes Gebäudemanagement und Ausbau der Elektromobilität. Kühlung und Beheizung von Filialen. Monitoring- und Kontrollsysteme für alles, was in Bezug auf Energie im Unternehmen passiert.
Weitere wichtige Zukunftsthemen: leistungsfähige Kühlmöbel, zuverlässige Kältesysteme sowie Anlagen für Indoor Farming.
Was ist die EuroShop? Was bedeuten die Dimensionen?
REFRIGERATION & ENERGY MANAGEMENT: ALLES FÜR INTELLIGENTE LEBENSMITTELKÜHLUNG UND GEBÄUDETECHNOLOGIE
Heiß, kalt, warmgehalten, eisgekühlt – Lösungen für Ihren Bedarf finden Sie bei den Ausstellern.
Brauchen Sie Kühlmöbel wie Gefriertruhen, Gefrier- und Kühlschränke oder Kälteanlagen, suchen Sie Lösungen für Kältesteuerung, Wärmerückgewinnung oder Instore Farming für Ihren Betrieb oder Ihre Filiale? Den Verbrauch aller Geräte behalten Sie dabei dank intelligentem Energiemonitoring im Blick!
WELCHE PRODUKTE UND LÖSUNGEN FINDEN SIE IN DER DIMENSION REFRIGERATION & ENERGY MANAGEMENT?
Sie wollen auch auf das große Ganze schauen und die Energieversorgung und Ihr Umweltmanagement optimieren? Kommen Sie zur EuroShop 2023 und erfahren Sie alles über die neusten Entwicklungen in der Klima-, Wärme- und Lüftungs-, und der gesamten Gebäudetechnik. Die Aussteller in der Dimension Refrigeration & Energy Management beraten Sie und zeigen Ihnen, wie Energieeffizienz, Ressourcenschonung und Einzelhandel zusammenpassen!
Noch ein weiteres Zukunftsthema erwartet Sie bei den Ausstellern dieser Dimension: Die Elektromobilität wird in den kommenden Jahren stark vorangetrieben werden. Auch Handelsunternehmen bauen auf ihren Parkplätzen die Ladeinfrastruktur aus und wissen, dass das Angebot von Ladesäulen und Abrechnungssystemen für Ihre Kundschaft ein wichtiger Service ist.
DIE PRODUKTKATEGORIEN DER DIMENSION REFRIGERATION & ENERGY MANAGEMENT
Egal ob mithilfe von Abfall- oder Recyclingbehältern, smarter Gebäudeautomation oder durch die Umrüstung auf neue Kühlgeräte – Energiesparen steht hoch im Kurs. Die EuroShop-Produktkategorien dieser Dimension beweisen es:
Auf der EuroShop, der weltweit führenden Handelsmesse, bieten Aussteller ihre Produkte und Lösungen für die Handelsbranche an. Die Messe deckt mit ihren Produktkategorien die aktuellsten Trends im Handel ab.
Neben der Ladeneinrichtung spielen technologische Lösungen für den stationären Handel, aber auch den Onlinehandel (E-Commerce) eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Verkaufsförderung und Werbemittel, Produkte für den Lebensmittelhandel und die Handelsgastronomie. Auch Energiemanagement, Veranstaltungsmarketing und Messestandgestaltung sind zentrale Themen der EuroShop.
Ergänzt wird das Angebot für die Retail-Branche durch Veranstaltungen wie Vorträge und Preisverleihungen sowie Sonderflächen, beispielsweise für Start-ups.
WAS SIND DIE EUROSHOP-DIMENSIONEN?
Die Dimensionen bilden die Angebotsbereiche der Messe EuroShop ab. In jeder dieser Erlebnisdimensionen werden Produktkategorien zu bestimmten Themen zusammengefasst, in denen Besuchende schnell und einfach die gesuchten Lösungen finden.
Das Produktangebot der EuroShop gliedert sich in folgende Dimensionen: