AUF ZU NEUEN DIGITALEN UFERN! DIMENSION RETAIL TECHNOLOGY.
Fünf Hallen umfasst diese Dimension. Im Fokus: die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Customer Relationship. Die reichen vom automatisierten Store-Konzept (Seamless Store) bis zur Daten-Analyse (Analytics). Von Künstlicher Intelligenz (AI) bis zu elektronischen Zahlungsformen mit mobilen Endgeräten (Mobile Technologies). Last but not least: die Vernetzung von analogem und digitalem Kaufen und Verkaufen (Connected Retail).
Entdecken Sie Retail Technology, die fasziniert.
Die Beziehungen zwischen Kaufenden und Verkaufenden, Kundschaft und Marke revolutionieren sich umfassend. Durch die Digitalisierung von Kommunikation und Interaktion. Durch Omnichannel und Big Data. Einkaufen wird zum interaktiven High-Tech-Erlebnis. Doch auch die „klassische Retail Technology“ entwickelt sich rasant weiter. High-End ist Standard, Trends erzeugen neue Trends.
Entdecken Sie die vielen neuen Perspektiven und Zukunftsfelder des Handels. Nutzen Sie die treibende Kraft intelligenter Technologie – für Ihren Erfolg.
Was ist die EuroShop? Was bedeuten die Dimensionen?
RETAIL TECHNOLOGY: DAS TECHNOLOGIE-ERLEBNIS FÜR DEN HANDEL VON MORGEN
Bei uns auf der EuroShop sind Sie richtig: Ob Sie Technologien für Ihren Laden, Ihre Lieferkette, Ihre Kassenzone oder Ihr Warenlager suchen – unsere Aussteller der Dimension Retail Technology haben da etwas für Sie: Produkte, Lösungen, Erfahrungsberichte sowie Tipps und Tricks aus dem täglichen Business der Einzelhandelsbranche.
Bringen Sie Ihre Datenanalyse der Prozessabläufe Ihres Geschäfts oder des Verhaltens Ihrer Kundschaft auf den neuesten Stand. Stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeitenden effizient arbeiten können, indem Sie sie mit aktuellen Zahlungssystemen, Warenwirtschaftslösungen, digitaler Preisauszeichnung und modernster Software und Hardware für den Point of Sale ausstatten.
Von online bis offline: Die Lösungen der Aussteller decken alle Technologien ab, sowohl für Ihr stationäres Geschäft als auch für Ihr E-Commerce-Angebot und Ihre Omnichannel-Services.
WELCHE PRODUKTE FINDEN SIE IN DER DIMENSION RETAIL TECHNOLOGY?
Informieren Sie sich über Technologien für Zutrittskontrollen, Warensicherung, Videoüberwachung und Analytics für Filialen wie Webshops. Werfen Sie gerne selbst einen Blick auf modernste Kassensysteme und Payment-Lösungen, auf Angebote für ERP-Lösungen, Bestands- und Supply-Chain-Management sowie für POS- und Workforce-Management.
Einzelhandelstechnik begegnet uns an zahlreichen Stellen und revolutioniert die Welt des Einkaufens und Verkaufens. Verkaufsautomaten, Wägetechnik, Robotics und Fulfillmentdienstleistungen sind nur einige Beispiele. Auch Kommunikationstechnologien, RFID- und Wireless-Lösungen sind aus heutigen Filialsystemen nicht mehr wegzudenken. Tauchen Sie ein in diese breit aufgestellte Dimension und lernen Sie die Vielfalt von Retail Technology kennen – für sich, Ihr Geschäft und Ihre Kundschaft.
DIE PRODUKTKATEGORIEN DER DIMENSION RETAIL TECHNOLOGY
Folgende Produktkategorien finden Sie in der Dimension Retail Technology auf der EuroShop:
Auf der EuroShop, der weltweit führenden Handelsmesse, bieten Aussteller ihre Produkte und Lösungen für die Handelsbranche an. Die Messe deckt mit ihren Produktkategorien die aktuellsten Trends im Handel ab.
Neben der Ladeneinrichtung spielen technologische Lösungen für den stationären Handel, aber auch den Onlinehandel (E-Commerce) eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Verkaufsförderung und Werbemittel, Produkte für den Lebensmittelhandel und die Handelsgastronomie. Auch Energiemanagement, Veranstaltungsmarketing und Messestandgestaltung sind zentrale Themen der EuroShop.
Ergänzt wird das Angebot für die Retail-Branche durch Veranstaltungen wie Vorträge und Preisverleihungen sowie Sonderflächen, beispielsweise für Start-ups.
WAS SIND DIE EUROSHOP-DIMENSIONEN?
Die Dimensionen bilden die Angebotsbereiche der Messe EuroShop ab. In jeder dieser Erlebnisdimensionen werden Produktkategorien zu bestimmten Themen zusammengefasst, in denen Besuchende schnell und einfach die gesuchten Lösungen finden.
Das Produktangebot der EuroShop gliedert sich in folgende Dimensionen: