EuroShop: Das Live-Erlebnis mit renommierten internationalen Ausstellern
Vom 26. Februar bis zum 02. März 2023 lockte die EuroShop nicht nur renommierte Aussteller aus aller Welt nach Düsseldorf. Auch über 80.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher ließen sich wieder von innovativen Produkten in acht Erlebnisdimensionen sowie einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Events und Sonderflächen begeistern.
Die EuroShop, The World's No. 1 Retail Trade Fair, versammelt über 1.800 Aussteller, die neueste Produkte und Lösungen für die Handelsbranche vorstellen und aktuelle Bedürfnisse des Retail-Sektors bedienen.
Zentrale Angebotsbereiche der EuroShop sind Technologien, Marketinglösungen, Ladeneinrichtung, Kühltechnik und Food Service sowie Eventmarketing.
Mit Impressionen, Zahlen und Highlights geben wir Ihnen einen Einblick, was die EuroShop 2023 zu einem unvergesslichen Event der Retail-Branche gemacht hat. Außerdem möchten wir Ihnen zeigen, was Sie auf der EuroShop 2026 erwartet und warum sich ein Besuch lohnt.
Sie möchten einen Eindruck von der EuroShop erhalten? Unsere Event-Berichterstattung zeigt Ihnen die Highlights.
Die EuroShop umfasst sieben Erlebnisdimensionen: Shop Fitting, Store Design & Visual Merchandising, Lighting, Retail Technology, Retail Marketing, Expo & Event Marketing, Food Service Equipment und Refrigeration & Energy Management.
In den Angebotsbereichen können Sie gezielt nach Lösungen für Ihre Bedürfnisse suchen. Oder Sie lassen sich ergebnisoffen vom breiten Angebot der Aussteller inspirieren. Finden Sie heraus, was genau in den Dimensionen steckt:
finden Sie Neuheiten und erhalten aktuelle Insights.
pflegen Sie Kontakte und finden Sie neue Lieferanten und Geschäftspartner.
bereiten Sie Kaufentscheidungen vor.
Review: Das war die EuroShop 2023
Na, haben Sie schon Lust auf die EuroShop bekommen? Hier haben wir noch mehr Appetithappen für Sie. Wir haben das Best-of der EuroShop 2023 für Sie gesammelt.
EuroShop 2023: DAS Event mit Wow-Effekt!
Die EuroShop 2023 war bunt, innovativ, abwechslungsreich, inspirierend ...
Wie zufrieden waren Besuchende und Aussteller mit der EuroShop?
Wieviele internationale Aussteller präsentierten sich auf der Messe?
Welche Events, Preisverleihungen und Sonderflächen überzeugten die Besuchenden?
Die EuroShop 2023 bot wieder ein informatives und ereignisreiches Rahmenprogramm. Dazu gehörten die Stages mit hochkarätig besetzten Talk-Runden und hochwertigen Vorträgen:
Store Design Stage
Retail Technology Stage
Connected Retail Stage
Expo + Event Stage
Die Vorträge aller Stages stehen Ihnen kostenlos als Video on Demand zur Verfügung.
Sie haben Interesse an spannenden Talks und Vorträgen über aktuelle Themen der Retail-Branche? Wir halten Sie gerne mit unserem Newsletter monthly über die Highlights auf dem Laufenden. Hier anmelden!
Highlights der EuroShop 2023: unsere Berichterstattung
Sie haben die EuroShop 2023 nicht besucht? Keine Sorge. Wir haben für Sie Stimmen, Impressionen, Bilder und Produkthighlights eingefangen.
Auf unserer Review-Seite finden Sie Interviews, Reportagen und Videorundgänge – von allen 5 Tagen, aus allen 8 Dimensionen und aus allen 16 Messehallen – in englischer Sprache.
Es ersetzt den Besuch des Live-Events keinesfalls, aber es könnte Ihnen zeigen, warum sich ein Besuch der EuroShop 2026 lohnen wird.