EuroShop: Das Live-Erlebnis mit renommierten Ausstellenden
Wir freuen uns sehr, unsere Besucherinnen und Besucher bei der EuroShop in Düsseldorf oder online begrüßen zu dürfen. Wir erlebten unzählige Highlights in 8 Dimensionen, viele große Ausstellernamen und jede Menge Specials.
Die Struktur der EuroShop 2023 wurde den Bedürfnissen der Branche angepasst und weiterentwickelt. Sie umfasst acht klar definierte Erlebnisdimensionen.
So finden Sie immer, was Sie brauchen, egal, ob Sie ganz gezielt nach Lösungen suchen oder sich ergebnisoffen inspirieren lassen möchten. Finden Sie heraus, was in den Dimensionen drin steckt:
Insights und Entwicklungen, Fachbeiträge und Wissensaustausch sowie Diskussionsrunden über die wichtigsten Trends und zukunftsweisende Topics der internationalen Handelswelt und natürlich auch etwas fürs Auge und Ihren Store. All das finden Sie hier!
Denn: Auch 2023 haben wir auf unseren Stages wieder hochkarätige Speaker, die über die aktuelle Insights berichten - vor Ort und in unseren Livestreams! In den Areas präsentieren kreative Köpfe ihre Ideen, spannende Visionen und innovative Trends der Retail-Welt. Und last but not least: die Awards: heiß begehrte Auszeichnungen für die Trendsetter unserer Branche!
Die Vorträge der Store Design Stage, der Retail Technology Stage, der Connected Retail Stage sowie der Expo + Event Stage stehen Ihnen als Video on Demand zur Verfügung.
Sie haben Interesse an spannenden Talks und Vorträgen über aktuelle Themen der Retail-Branche? Wir halten Sie gerne mit unserem Newsletter monthly über die Highlights auf dem Laufenden. Hier anmelden!
PRIME CONTACTS. – Hier trifft sich das Who is Who des Handels
Netto Ausstellungsfläche
Die Hot Topics der EuroShop 2023
Auch auf der EuroShop 2023 werden wieder hochaktuelle und zukunftsrelevante Themen der Handelsbranche diskutiert. Produkte, Talks, Gespräche und Sonderflächen im Rahmen der EuroShop beschäftigen sich Fragen und Antworten, die den Handel von heute und morgen bewegen. Dazu gehören diese Hot Topics:
finden Sie Neuheiten und erhalten aktuelle Insights.
pflegen Sie Kontakte und finden Sie neue Lieferanten und Geschäftspartner*innen.
bereiten Sie Kaufentscheidungen vor.
Digital Extension: die hybride EuroShop
Digital Extension ist die virtuelle Welt der hybriden EuroShop, in der alle Mitglieder der EuroShop-Community sich connecten: Erleben Sie die Live-Streams unserer Stages, schauen Sie Produktvideos und Whitepaper an, besuchen Sie unsere Websessions oder knüpfen Sie neue Kontakte über unsere neues Networking.
Die EuroShop bietet Ihnen einmalige Online-Messeerlebnisse. Erweitern Sie Ihren Messebesuch in Düsseldorf mit den digitalen Services der EuroShop.
WAS IST DIE EUROSHOP TRADE FAIR IN DÜSSELDORF?
Auf der EuroShop, der weltweit führenden Handelsmesse, bieten Aussteller ihre Produkte und Lösungen für die Handelsbranche an. Die Messe deckt mit ihren Produktkategorien die aktuellsten Trends im Handel ab.
Neben der Ladeneinrichtung spielen technologische Lösungen für den stationären Handel, aber auch den Onlinehandel (E-Commerce) eine wichtige Rolle. Hinzu kommen Verkaufsförderung und Werbemittel, Produkte für den Lebensmittelhandel und die Handelsgastronomie. Auch Energiemanagement, Veranstaltungsmarketing und Messestandgestaltung sind zentrale Themen der EuroShop.
Ergänzt wird das Angebot für die Retail-Branche durch Veranstaltungenwie Vorträge und Preisverleihungen sowie Sonderflächen, beispielsweise für Start-ups.
WAS SIND DIE EUROSHOP-DIMENSIONEN?
Die Dimensionen bilden die Angebotsbereiche der Messe EuroShop ab. In jeder dieser Erlebnisdimensionen werden Produktkategorien zu bestimmten Themen zusammengefasst, in denen Besuchende schnell und einfach die gesuchten Lösungen finden.
Das Produktangebot der EuroShop gliedert sich in acht Dimensionen: