,
das Volumen des indischen Einzelhandels wird sich bis 2020 nahezu verdoppeln. Das macht den indischen Markt sehr dynamisch und attraktiv. Wir haben für Sie die passende Plattform, um an dem schnellst wachsenden Retail-Markt weltweit dabei zu sein. Die in-store Asia hat sich über ein Jahrzehnt kontinuierlich als professionelle und führende Messe für Retail-Lösungen etabliert und wird von über 5.000 Entscheidern aus Industrie, Handel, Architektur und Banken besucht. Darunter sind namhafte Unternehmen wie Adidas, Puma, Nike, Canon, Burberry, Tommy Hilfiger, Benetton, Ericsson, Vodafone, Henkel, Nivea, Procter & Gamble, L´Oreal, Pepsi, Bank of India, HSBC, Coca-Cola, Nestle, McDonald´s und viele andere Marken-Hersteller. Seit Herbst 2016 ist die Messe Düsseldorf (Veranstalter der EuroShop) offizieller Co-Organizer der in-store asia und hält 50% der Anteile an der indischen Messe. Die in-store asia ist eine jährliche Veranstaltung, die alternierend in Mumbai und in New Delhi stattfindet. Das nächste Treffen der indischen Retail-Community findet vom 22. bis 24. Februar 2018 in Mumbai im Bombay Convention & Exhibition Center statt. Bis zum 15. Mai 2017 bieten wir Ihnen die Anmeldung zu Early-Bird-Konditionen an. Die Deadline haben wir aufgrund der vor kurzem zu Ende gegangenen EuroShop von Ende März auf Mitte Mai verlängert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr EuroShop-Team Stefanie Nienhaus Tel.: +49 (0)211 4560-587 Fax: +49 (0)211 4560-87587 NienhausS@messe-duesseldorf.de Julia Koch Tel.: +49 (0)211 4560-575 Fax: +49 (0)211 4560-87575 KochJ@messe-duesseldorf.de in-store asia- Inspiration. Innovation. Transformation. 22. - 24.02.2018
|