Liebe Aussteller der EuroShop 2023, nachdem wir die EuroShop 2023 erfolgreich hinter uns gebracht haben und die in-store asia in Indien in zwei Wochen startet, widmen wir uns direkt unserer nächsten Veranstaltung in der EuroShop Familie: Die China in-store, Shanghai‘s International Trade Fair for In-store Design & Solutions, ist wieder zurück. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause findet sie vom 29. November bis 1. Dezember 2023 im Shanghai New International Expo Center statt. Der Messe-Neustart kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da die chinesische Wirtschaft gerade ein starkes Wachstum erfährt und der Einzelhandel von der raschen Erholung des Verbrauchermarktes profitiert. So stiegen die Einzelhandelsumsätze mit Konsumgütern in China im ersten Quartal dieses Jahres um 5,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die gerade vergangenen Mai-Feiertage in China mit einem hohen Reise- und Konsumaufkommen beweisen ebenfalls die starke Dynamik im chinesischen Handel, so dass die Messe eine ideale Plattform für den Austausch der wieder aufstrebenden Retailbranche bietet und als Impulsgeber für neue Retailtrends die positive Markttendenz in China weiter beflügeln kann. Auf der China in-store, ehemals C-star, die seit 2015 Teil der Messefamilie der EuroShop, The No.1 Retail Trade Fair, ist, können sich Branchenprofis aus dem Handel über In-Store-Lösungen, führende Retail-Designkonzepte und aktuelle Retailtrends informieren sowie innovative Technologien kennenlernen. Anbieter hochwertiger Ladenlösungen präsentieren hier ihre Expertise in Bereichen wie z. B. Ladendesign, Ausstattung, Materialien, Beleuchtung, Retail Technology sowie Retail Marketing. Darüber hinaus bietet die China in-store ein interessantes Rahmenprogramm: Die Retail Stage und das Design Forum dienen dem Wissensaustausch und als Inspirationsgeber für die Branche, während der Branchen-Award ERDA China herausragende Ladenbaukonzepte prämiert. Nutzen Sie die Chance und werden Sie Aussteller auf der China in-store 2023:
|