Digital Interaction, Displays & Signage Customer Centricity, Date-driven Marketing und noch mehr...
Customer Engagement & Experience, Markenerlebnis im stationären und digitalen Store, Personalisierung via Mobile, künstliche Intelligenz, Digital Signage – in der Dimension Retail Marketing auf der EuroShop 2023 erwartet Sie das ganze, große Spektrum der immer digitaler, immer intensiver werdenden Interaktion mit dem Kunden.
Entscheidend ist, dass es dem Handel gelingt, den Blick des Kunden zu gewinnen. Die Dimension Retail-Marketing zeigt auf der EuroShop die attraktivsten und faszinierendsten Installationen für den Point of Purchase. Denn genau dort entscheidet sich, für welches Produkt sich der Kunde entscheidet.
Die Dimension Retail Marketing auf der EuroShop 2023 ist der Ort, von dem aus Sie neue Wege gehen können in der Interaktion mit Ihren Kunden.
Seien Sie Teil der Erfolgsstory und melden Sie sich jetzt an!
- Auf Kunden-Blickfang - Eindrücke von der EuroShop 2020!.
Zahlen, mit denen Sie rechnen können.
Ausstellende
Besuchende
Ausstellungsfläche (m2)
Sie wollen auf einer der Stages präsent sein, eine ihrer innovativen Lösungen vorstellen und mit weiteren Branchen-Insidern auf einer Bühne diskutieren?