Hanshow integriert auf der Euroshop 2023 grüne und digitale Retail-Lösungen für mehr Leistung und Nachhaltigkeit
23.02.2023
Hanshow ist ein führender Anbieter digitaler Einzelhandelslösungen, der sich der Steigerung der Effizienz und Rentabilität von Einzelhändlern widmet und damit gleichzeitig das Kundenerlebnis des Einzelhandels verbessert. In diesem Jahr nimmt Hanshow an der EuroShop 2023 teil. Hier stellt das Unternehmen eine Reihe neuer technologischer Entwicklungen für Einzelhändler vor, um deren Leistung und Nachhaltigkeit in allen Geschäftsfelder von der Rentabilität bis zum Umweltschutz zu verbessern. Hanshow ist davon überzeugt, dass eine bessere, schnellere und intelligentere Welt auch wichtige ökologische, soziale und Governance-Verantwortlichkeiten (ESG) berücksichtigen muss, um digitalen und lokalen Handel neu zu denken und eine wirklich nachhaltige Zukunft zu realisieren.
Die Lösungen von Hanshow auf der EuroShop 2023 helfen Einzelhändlern beim Übergang von traditionellen Methoden des stationären Handels zu innovativen und effizienten digitalen Ansätzen. Hanshow freut sich besonders darauf, sein neues High-Density Low-Power Cellular Network (HiLPC) Protokoll vorzustellen, ein Kommunikationsprotokoll, das die Anforderungen des Einzelhandels an eine hohe Dichte an intelligenten Geräten, schnelle Reaktionszeiten und einen zuverlässigen Service erfüllt. Dieses Protokoll bietet ein verfeinertes und professionelles digitales Verwaltungserlebnis für Einzelhandelsgeschäfte, während es gleichzeitig die Energieeffizienz verbessert und den ökologischen Fußabdruck reduziert.
Darüber hinaus präsentiert Hanshow seinen Thermodetektor mit einem hochpräzisen Temperatursensor und ein neues Mitglied der Nebular-Serie, ein elektronisches Regaletikett (ESL), das für den DIY-Sektor entwickelt wurde. Diese Lösungen bieten eine höhere Präzision, Automatisierung und Verfeinerung des digitalen Managements in Einzelhandelsgeschäften. Die Thermodetektoren helfen Einzelhändlern, ihre Umweltbelastung und Betriebskosten zu reduzieren, indem sie eine automatische Temperaturaufzeichnung und Echtzeit-Berichterstattung mit einer hochpräzisen Temperaturmessgenauigkeit von bis zu ±0,1 °C bieten. Diese Lösung ermöglicht es Einzelhändlern auch, Temperaturanomalien in Echtzeit per E-Mail und auf anderen Wegen zu melden, um die Wahrscheinlichkeit des Verderbens von Lebensmitteln zu verringern, die Vorschriften zur Lebensmittelsicherheit einzuhalten und die Arbeitskosten und den Zeitaufwand zu reduzieren.
Hanshow beschleunigt den kohlenstoffarmen digitalen Wandel und fördert eine grünere Zukunft. Im Februar 2023 verwaltet Hanshow weltweit mehr als 52 Millionen elektronische Regaletiketten über sein SaaS-System. Hanshow nutzt die emissionsoptimierte Azure-Plattform von Microsoft, um seine globalen SaaS-Systeme zu verwalten. Microsoft Azure verbessert die Energieeffizienz um bis zu 93 % und die Kohlenstoffreduzierung um 98 % im Vergleich zu lokalen Infrastrukturlösungen. Somit optimiert die Plattform, welche ein konstant hohes Volumen an intelligenten IoT-Hardware-Geräten und -Lösungen verarbeitet, die digitale Energieeffizienz und die CO2-Effizienz für den Einzelhandel weiter.
Hanshow hat sich verpflichtet, nachhaltige digitale Lösungen zu entwickeln und zu implementieren um die Auswirkungen seiner Produkte, Betriebsabläufe und Lieferketten auf die Umwelt zu reduzieren und Kosten für seine Kunden zu senken. Für seine Entwicklungen hat Hanshow die maßgebliche CSR-Zertifizierung von EcoVadis für seine Leistungen im Bereich nachhaltiger Innovation erhalten und ist bestrebt, seinen Kunden weltweit energieeffiziente und nachhaltige digitale Retail-Lösungen zu bieten.