27.02.2011
D’art Design präsentiert sich auf der EuroShop mit dem Eigenauftritt zum nunmehr siebten Mal.
„one“ – die eine, zündende Idee ist es, welche die D’art Design Gruppe mit jedem Auftritt auf’s Neue beweist, wenn sie unverwechselbare Markenräume kreiert. „one“ steht aber auch für die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit einer Marke, in welche die Idee im Arbeitsprozess von D’art Design mündet, um so die Wünsche und Sehnsüchte von Menschen anzusprechen. Mit dem Auftritt auf der 17. EuroShop baut das Kreativteam nicht auf eine einzige Präsentationsfläche, sondern das Angebot einer Vielzahl von Möglichkeiten. Diese Vielfalt im Leistungsspektrum visualisiert die Messearchitektur in Form von insgesamt fünf räumlichen Hüllen. Die architektonische Emergenz, welche in der Summe ihrer Einzelteile eine strukturelle Komplexität aufbaut, zeigt mit spielerischen Elementen die vielschichtige Arbeit von D’art Design. Denn die Anforderungen an eine Kommunikationsagentur bei der Entwicklung von CI-konformen Markenräumen fordert in letzter Konsequenz die detaillierte Abstimmung von Zeit, Ort, Raum und Geschehen. Mit dieser Einheit beschäftigen sich die Inhalte der miteinander verbundenen Raumideen in Halle 10, Stand A36.