Mit der Einführung der intelligenten Geldlade SMARTtill™, der nächsten Generation der Cash-Management-Technologie, unterstützt die Costcutter Supermarkets Group ihre Vertriebsstellen bei der Einsparung von Zeit und Geld.SMARTtill™-Lösung ist die erste intelligente Geldlade auf dem Markt und wird derzeit in zahlreichen Läden erprobt. Bald wird diese Technologie im gesamten Vereinigten Königreich für die 2600 Läden der Costcutter Group verfügbar sein.
Mithilfe der neusten Wiegetechnologie zählt die Kasse binnen Sekunden automatisch alle Scheine und Münzen, in der sich schließenden Geldlade. Die tägliche Abrechnung gehört damit der Vergangenheit an, da die Kasse automatisch alle Bargeschäfte registriert und dem Händler ausführliche Berichte über wichtige Zahlen einschließlich Gleitkommawerte, benötigtes Wechselgeld, Guthabenwerte, Auslösewerte und Verkaufswerte liefert. In einigen Fällen bringt das den Händlern eine Arbeitsersparnis von bis zu 30 Minuten pro Tag und POS-Terminal.
Dave Morris, IT-Direktor der Costcutter Supermarkets Group, sagte: „Die Händler können sich auf eine unkomplizierte Technologie freuen, die schnell und einfach umgesetzt werden kann und dabei für sie selbst und ihren Laden einen echten Nutzen darstellt. Wir haben die Cash-Management-Lösung
SMARTtill™ letztes Jahr auf unserer Konferenz vorgestellt und damit bei unseren Händlern einen absoluten Nerv getroffen. Die intelligente Geldlade bietet den Händlern eine neue Form des Effizienzgewinns innerhalb ihrer Läden und die Ergebnisse der Probeläufe waren sehr zufriedenstellend.“
Und er fügte hinzu: „Die fortwährende Bereitstellung verbesserter Technologien an unsere Händler steht für uns im Jahr 2016 im Mittelpunkt. Diese neue Technologie findet im Rahmen einer größeren technologischen und digitalen Investition statt, zu der auch unser ActivHUBPortal, die ActivMOBILE-App und Social-Media-Schulungen für Ladenbesitzer gehören.“
Andy Pengelly, Inhaber der Costcutter-Filiale in Porthleven, meinte: „Wir haben gerade einen ersten Probelauf mit der
SMARTtill™-Lösung abgeschlossen und sind wirklich beeindruckt. Sie spart nicht nur Zeit, sondern liefert mir ein Protokoll der Bargeldaktivitäten im Laden, was für die tägliche Geschäftsführung von unschätzbarem Wert ist.“
Stephen Bergeron, Vizepräsident des Global Marketing bei APG/Cash Bases, den Machern der intelligenten Geldlade
SMARTtill™ kommentierte: „Wir können in den Läden eine Verringerung des Bargeldverlustes von bis zu 90 % und eine tägliche Arbeitsersparnis von rund 30 Minuten für jeden Verkaufspunkt feststellen. Durch diese betrieblichen Verbesserungen erreichen die Läden mit der Nutzung der
SMARTtill™-Lösung einen RoI von 11-14 Monaten.“
Stephen Bergeron fügte hinzu: „Die
SMARTtill™-Lösung erweist sich in verschiedenen Sektoren und Marktformaten als übergreifend. Es handelt sich um eine bahnbrechende Cash-Management-Lösung auf dem Markt, für die seitens führender Händler sowohl innerhalb als auch außerhalb Europas fortwährend Interesse besteht.“
Die
SMARTtill™-Lösung ist eine Erfindung aus Großbritannien, die im Vereinigten Königreich von der Cash Bases Ltd. entwickelt und produziert wird.
Über Cash BasesCash Bases (im September 2015 in die APG Cash Drawer überführt) ist führender Hersteller von hochwertigen Geldladen und Cash-Management-Lösungen. Seit über 30 Jahren stellt Cash Bases Lösungen bereit, die die Sicherheit und Effizienz am PoS von marktführenden Einzelhändlern, Banken, Postämtern, Gastronomie- und Restaurantgruppen, Tankstellen und vielen anderen Kunden weltweit verbessern.
Wenn Sie mehr über die Produkte von Cash Bases erfahren möchten, gehen Sie auf: http://www.cashbases.net oder rufen Sie an unter: +44 (0) 1273 616300.