09/05/2016
Einrichter sind eingeladen, neben den über 900 internationalen Modemarken, mit ihrem Unternehmen bei der CPM zu sein: „Erobern Sie gemeinsam mit uns den russischen Markt und finden Sie neue Kunden für Ihre Ladenbaukonzepte!“
Messen gewinnen für Russland und Osteuropa an Bedeutung. Keine andere Form des Verkaufens und des Marketings ist so effizient und effektiv. So erklärt sich auch die gute Frequenz von rund 19.950 gezählten Fachbesuchern zur letzten CPM, hauptsächlich bestehend aus Inhabern und Geschäftsführern von Boutiquen und unabhängigen Fachgeschäften. Das ist ein Plus von fast 20 Prozent gegenüber der letzten CPM und stimmt die Veranstalter positiv für die nächste Ausgabe der CPM.
Individuelle Ladeneinrichtungen und kreative Schaufenstergestaltung haben in dieser Vertriebsart einen hohen Stellenwert. Zusammen mit dem Russischen Verlag ProFashion bringt die Igedo Company seit Februar 2012 zu jeder Messe das CPM Store Concept Magazine“ heraus. Franchisenehmer und Inhaber von Multilabelstores entdecken hier die neuesten Trends für den Ladenbau.
Die Igedo Company ist eine Tochtergesellschaft der Messe Düsseldorf – Veranstalter der EuroShop.
Mehr über die CPM lesen Sie hier: www.cpm-moscow.com
Direkter Kontakt zum Team der CPM: cpm@igedo.com