Menu

03.02.2014

FAIRNET GmbH

FAIRNET bietet inspirierende Einblicke in die Welt der Markeninszenierung

FAIRNET, einer der in Deutschland führenden Dienstleister für Messen, Events und Kongresse, präsentiert sich vom 16. bis 20. Februar 2014 auf der EuroShop in Düsseldorf. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den internationalen Handel wird sich das Leipziger Unternehmen am Stand A18 in Halle 10 auf 116 Quadratmetern mit einem außergewöhnlichen Standkonzept präsentieren.


Dirk Deumeland, Prokurist der FAIRNET setzt bei der EuroShop auf ein individuelles Markenerlebnis mit Persönlichkeit: „Die EuroShop ist für die FAIRNET alle drei Jahre eine spannende Plattform, sich am Markt zu messen. Dieses Branchentreffen stellt uns vor genau die Aufgabe, die wir sonst für unsere Kunden lösen: Überzeugende Live-Kommunikation, die eine Marke erlebbar macht und die Entfaltung der Markenpersönlichkeit ermöglicht. Bei der EuroShop können wir unser Leistungsspektrum in den Bereichen Raum, Erlebnis und Service auf kreative Weise darstellen und zeigen, was Kunden von unserem Markenversprechen ‚Von Anfang bis Erfolg‘ erwarten dürfen.“


Ein zeitgemäßer Messestand mit einer innovativen Architektur ist längst kein alleiniger Erfolgsfaktor mehr, sondern vielmehr nur ein Bestandteil einer integrierten Messedienstleistung. Aus Sicht der FAIRNET wird der zukünftige Projekterfolg von Messedienstleistern maßgeblich davon abhängen, ob man über die Kompetenz und Erfahrung verfügt, integrierte Markenwelten zu inszenieren. Unternehmen müssen in die Lage versetzt werden, auf Messen ihre Produkt- und Unternehmensmarke zu einem multisensorischen Erlebnis zu machen. Unter dem Claim „Neue Aussichten entdecken“ lädt FAIRNET die Messebesucher auf der EuroShop 2014 zum direkten Dialog ein, ermöglicht ihnen neue Ansichten der Markeninszenierung und gibt gleichzeitig persönliche Einsichten in die Arbeitsweise der FAIRNET. Das Messekonzept „Beste Aussichten für Sie!“ wird sich als roter Faden in den Kommunikationsmitteln, den Give Aways sowie im Catering wiederfinden.


Unter www.neue-aussichten-entdecken.de können interessierte Besucher bereits vor Messebeginn schrittweise mitverfolgen, wie der EuroShop Messestand durch FAIRNET vom Projektbeginn bis zur erfolgreichen Umsetzung geplant wurde.