Auf der EuroShop 2017, die vom 05.-09.03.2017 in Düsseldorf stattfindet, präsentiert die Neusser Agentur einen neuen Eigenauftritt in Halle 12, C35. Im Vorfeld deutet eine eigens erstellte Microsite unter dart-euro.shop an, was Besucher erwartet.Als „Schwergewicht“ der Branche mit 20 Jahren EuroShop-Erfahrung inszeniert die D’art Design Gruppe sich 3-jährlich selbst mit einem Überraschungsmoment. Dabei spielen die Designer auf der führende Retail-Fachmesse seit 2008 mit dem Kreativprozess an sich. Welche Messearchitektur 2017 zu erwarten ist, bleibt ein Geheimnis: öffentlich ist bisher lediglich eine Microsite mit dem Titel „From Scratch – Allow for the invisible to be seen“. Dort lädt die Agentur zum Vortrag „Retail 3.0“, dem Recruitment Day für erfahrene Talente, einem Pressefrühstück und den koreanischen Tagen zum Kennenlernen von Dart Seoul als Rahmenprogramm ein.
Ebenfalls auf der Messe vertreten sind Studenten der Peter Behrens School of Arts unter Leitung von Prof. Rainer Zimmermann mit Unterstützung von Guido Mamczur. Sie präsentieren ihre Arbeiten und Ergebnisse des Kurses „Wrapping Retail Design“ in Halle 11, G28.