24/03/2011
Der siebte Auftritt von D’art Design auf der EuroShop 2011 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Die Neusser Agentur für kommunikation im Raum überraschte in diesem Jahr mit fünf architektonischen Metaphern für Situationen des Agenturalltags von D'art Design.
Geschäftsführer Dieter Wolff über das Standkonzept: „Überwog bei unseren vergangenen Ständen der interaktiv-spielerische Aspekt, so stand dieses Mal der Aufbau eines stringenten Kommunikationsstrangs auf dem Plan. Gelöst haben wir diesen Ansatz mit einer szenischen, stakkatoartigen Raumfolge, die genügend Freiraum für Eigeninterpretation bot, aber auch genügend Tools, ausführlich über unser Leistungsspektrum im Kontext der EuroShop zu diskutieren.“ Seit 1993 dient die EuroShop D’art Design als Prüfstein für die eigene Arbeit.
Der Messeauftritt trägt bereits Früchte: „Die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv, dies zeigt sich nicht nur in den Gesprächen, die wir während der Messe mit unseren Gästen geführt haben. Auch konkrete Agenturpräsentationen und Briefingtermine haben wir während und nach der EuroShop vereinbart.“ resümiert Dieter Wolff.