30.05.2011
Koppermann wird wegen seiner erwiesenen technologischen Kompetenz und Kundenbindung ausgezeichnet und erhält die Silver ISV Software Competency im Microsoft Partner Netzwerk.
Das Unternehmen erweist mit dieser Auszeichnung die Fähigkeit, in der heutzutage so dynamischen wirtschaftlichen Umgebung die wachsenden und sich kontinuierlich wandelnden Bedürfnisse der Microsoft Kunden zu treffen und oftmals auch zu übertreffen.
Um die Silver Software Competency zu erwerben, müssen sich Microsoft Partner einer Reihe von intensiven Tests unterziehen: Sie müssen beweisen über die geforderten technologischen Fachkompetenzen zu verfügen, Kundenreferenzen vorlegen, sowie über ein Team von Microsoft-zertifizierten Mitarbeitern disponieren, die beste Kenntnisse über den aktuellen Stand der Technik haben.
Als innovatives Technologieunternehmen konnte Koppermann all diese Kriterien erfüllen: “In dem sie eine Silber-Kompetenz erworben haben, beweisen Partner ihre technologischen Fachkenntnisse und dass sie über die Fähigkeiten verfügen, die gebraucht werden, um Kunden exzellent zu betreuen“ sagt Jon Roskill, Corporate Vice-President der Worlwide Partner Group bei Microsoft Corp. „Die Silber-Kompetenz im Microsoft Partner Netzwerk wurde geschaffen um Kunden zu helfen jene Lösungsanbieter zu ermitteln, die bewiesen haben, qualifiziert zu sein, qualitativ hochwertige Ergebnisse und höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.“
Koppermann nimmt die Auszeichnung mit Freude entgegen: „Diese Silber-Kompetenz zeigt unsere Fachkompetenz im heutigen Technologiemarkt und beweist unsere tiefgründigen Microsoft-Kenntnisse“, sagt Wolfgang Koppermann, einer der Firmeninhaber. „Wir haben uns zur Aufgabe gesetzt, den Erfolg unserer Kunden zu beschleunigen und ihnen somit zu helfen, ihre Ziele schneller zu erreichen – unter anderem in dem wir als Technologieberater fungieren.“