Menu

31.05.2011

decor metall GmbH

Neuer Slogan: decor metall – the shop innovators

Der Handel befindet sich zunehmend nicht mehr im Wettbewerb um Produkte, sondern um die Wahrnehmung durch den Kunden. Bereits die ersten Sekunden am Point of Sales (POS) beeinflussen maßgeblich den späteren (Kauf-) Erfolg. decor metall unterstützt seine Partner dabei, hier dauerhaft Wettbewerbsvorteile zu generieren.
Mit dem neuen Slogan „the shop innovators“ will decor metall seine hohe Kreativkompetenz noch stärker in den Fokus rücken. Keimzelle aller Ideen ist dabei die Inhouse-Kreativagentur, die mit Marketingexperten, Ingenieuren, Kaufleuten und technischen Fachkräften interagiert. Die Zusammenfassung aller Aktivitäten in Bad Salzuflen schafft alle Voraussetzungen für innovative Lösungen, die technisch realisierbar und zugleich auch wirtschaftlich sind.Mit dem neuen Slogan „the shop innovators“ will decor metall seine hohe Kreativkompetenz noch stärker in den Fokus rücken. Keimzelle aller Ideen ist dabei die Inhouse-Kreativagentur, die mit Marketingexperten, Ingenieuren, Kaufleuten und technischen Fachkräften interagiert. Die Zusammenfassung aller Aktivitäten in Bad Salzuflen schafft alle Voraussetzungen für innovative Lösungen, die technisch realisierbar und zugleich auch wirtschaftlich sind.
Mit dem neuen Slogan „the shop innovators“ will decor metall seine hohe Kreativkompetenz noch stärker in den Fokus rücken. Keimzelle aller Ideen ist dabei die Inhouse-Kreativagentur, die mit Marketingexperten, Ingenieuren, Kaufleuten und technischen Fachkräften interagiert. Die Zusammenfassung aller Aktivitäten in Bad Salzuflen schafft alle Voraussetzungen für innovative Lösungen, die technisch realisierbar und zugleich auch wirtschaftlich sind.