23.02.2011
Halle 7a D 11
Quinyx AB, in Stockholm beheimatet, wurde 2005 gegründet. Das Hauptprodukt Swift wurde gemeinsam mit dem ersten Kunden in Schweden entwickelt und nach der erfolgreichen Implementation dort haben sich auch McDonald's Dänemark und Großbritannien für Swift als die für sie geeignetste Lösung entschieden.
Heute hat Quinyx Swift mehr als 100 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen - von Restaurants über Einzelhandelsketten bis hin zu Call Centern und Taxiunternehmen.
Quinyx war von Anfang als internationale Lösung konzipiert und ist zur Zeit in 9 Ländern aktiv, mit stark steigender Tendenz. Außer den skandinavischen Ländern umfasst die Liste unter anderem auch Deutschland, Litauen, Polen und die russische Föderation.
Der Hauptgrund für den ungewöhnlichen Erfolg in sehr kurzer Zeit ist sicherlich die voll integrierte Personaleinsatzplanung gekoppelt mit einer benutzerfreundlichen und fortschrittlichen Oberfläche. Hinzu kommt noch die ebenfalls integrierte Kommunikationsplattform die jedem Mitarbeiter nicht nur einen Zugriff auf seine Daten und Einsätze über das Internet ermöglicht, sondern die auch eine effektive beidseitige Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern erlaubt.
Die Swift Module:
Swift Personaleinsatzplanung
Swift Budgetierung und Prognosen
Swift Projekte
Swift Kundendatenbank
Swift Zeitwirtschaft
Swift Task Management