28.01.2011
höltl bringt Software Tool für mehr Kampagnen-Erfolg+++Punktgenaue Promotions+++Aktionen von Coupons bis "Happy hour"+++
Die IT-Spezialisten von höltl Retail Solutions, Bad Hersfeld, zeigen auf der kommenden EuroShop modernste Technologie, die den Handel bei Aktionen unterstützt: Mit dem Promotion-Modul werden die Optionen der Kassen-Software POSFlow und ConnectFlow (Filialsteuerung) erweitert. „Die Software unterstützt eine möglichst individuelle Kundenansprache. Die Verkaufsaktionen werden auf den Punkt gebracht.
Details: Marketingaktionen können in der Zentrale einfach angelegt werden und stehen sofort am POS in den Filialen zur Verfügung. Unterschiedliche Aktionen lassen sich miteinander kombinieren. Das Software-Tool geht weit über die üblichen Rabattaktionen hinaus und deckt nahezu alle Händlerwünsche ab. Jede kreative Idee des Handels wird unterstützt. Beispiele: „Kauf 3 – zahl 2“-Aktionen, (Staffel-) Rabatte, „Happy Hour“, Promotion ausgewählter Marken, Kunden-Geburtstage oder Zugabeartikel. Die von der Aktion betroffenen Warenkörbe (bestimmte Preislagen, Warengruppen, Lieferanten) lassen sich beliebig zusammenstellen. Das System übernimmt die Gestaltung, Führung und Auswertung der Promotions.