Menu

01/02/2011

D'ART DESIGN GRUPPE GmbH

iF award für Lichtarchitektur des Wohlbefindens

Lichtarchitektur des Wohlbefindens von D'art Design

D’art Design hat den iF communication design award 2011 für das Messedesign von Philips Lighting auf der Light+Building 2010 gewonnen. Erst am 18. März wird bei der offiziellen Preisverleihung in der BMW Welt München bekanntgegeben, ob der Kreativagentur eine von nur 30 goldenen Auszeichnungen verliehen wird.
Auch den Messeauftritt von Philips Lighting auf der EuroShop 2011 gestaltet die D'art Design Gruppe.

Das ausgezeichnete Projekt:
Die Bedeutung von Licht für das menschliche Wohlbefinden visualisiert Philips im Rahmen der Light+Building 2010 mit einer 360°-Kampagne vor, während und nach der Messe. Das Thema „Feel what light can do" übersetzt eine Lichtarchitektur in die 3. Dimension: Die Lightwave, eine leuchtende Stoffmembran, durchflutet die Messehalle mit einer Choreographie aus Klängen, leuchtenden Farb- und Bildwelten. Auf der parallel zur Messe stattfindenden Luminale tragen Guerillaaktionen und Lichtinszenierungen das Philips-Thema in die Öffentlichkeit.