Unter dem Motto „Bringing Digital Retail to Life“ präsentiert die P.O.S.-Gruppe aus Kiel auf der diesjährigen EuroShop erneut innovative Möglichkeiten der auditiven, visuellen und interaktiven Kommunikation am Point-of-Sale.
Das umfassende Leistungsspektrum reicht von strategischer Beratung, über die Entwicklung von Konzepten für Instore Kommunikation und Touchpoints, bis zur Planung und Durchführung von europaweiten Rollouts und dem langfristigen Betrieb der Lösungen. Darüber hinaus bietet die Gruppe auch die Erstellung von individueller Hard- und Software sowie die Produktion von audiovisuellem Content aus einer Hand an.
Möglich wird dieser 360°-Ansatz durch ein Netzwerk aus handverlesenen Partnern, das P.O.S. über die letzten Jahre konsequent aufgebaut hat und das auf der diesjährigen EuroShop erstmalig präsentiert wird. Gemeinsam realisierte Projekte werden auf dem Stand der P.O.S.-Gruppe vorgestellt.
Hierbei steht vor allem der Mehrwert des Netzwerkes für die Kunden im Vordergrund. „Es geht darum, unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister, ein Rundum-Sorglos-Paket zu schnüren. Durch die enge Verzahnung der Netzwerkpartner können unsere Kunden das gesamte Leistungsportfolio über einen Ansprechpartner beziehen. Bei der ohnehin hohen Komplexität solcher Projekte spart dies auf der Kundenseite erheblichen Planungs- und Koordinationsaufwand.“ so Dietmar Otto, Geschäftsführer Radio P.O.S.
Es gibt viele Überraschungen und ein großes Angebot zu entdecken, alles unter dem Motto:
P.O.S. The Instore Experience. Bringing Digital Retail to Life!
Ausstellerdatenblatt