Menu

23.02.2023

Radio P.O.S. GmbH

P.O.S. The Instore Experience – Gemeinsamer Markenauftritt für Radio und Television

Kiel, 27.02.2023: Seit der Gründung von Radio P.O.S. im Jahr 1989 ist die Firma fester Bestandteil der Instore-Audio-Branche. An den Erfolg anknüpfen kann auch die 15 Jahre später gegründete P.O.S. Television, welche den visuellen Instore-Bereich bedient. Viele Kunden schätzen vor allem die ganzheitliche Betreuung durch die P.O.S.-Gruppe als zentralen Partner für audiovisuelle Kommunikation, so wurden in den letzten Jahren immer mehr gemeinsame Projekte realisiert. Nun wird es Zeit die beiden Geschäftseinheiten unter einem neuen gemeinsamen Look mit einheitlicher Markenidentität zu präsentieren, indem sich der 360-Grad Ansatz widerspiegelt.

„Damit unterstreichen wir unseren Anspruch ganzheitlich für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein“, erläutert Matthias Wagner, Geschäftsführer der P.O.S Television. In den letzten Jahren gab es zahlreiche gemeinsame Projekte beider Firmen und die gebündelten Kompetenzen zeigen das umfassende Spektrum als Full-Service-Integrator auf. „Ein Team mit allen Fähigkeiten – zwei Firmen unter einem Konzept. Im Mittelpunkt unseres Auftritts steht der Kern unseres Geschäfts – der Instore Bereich. Wobei inzwischen auch weitere Branchen von uns bedient werden, worüber wir uns sehr freuen.“, ergänzt Dietmar Otto, Geschäftsführer der Radio P.O.S.

Ab dem 27.02.2023 zeigen sich beide Firmen mit einheitlichem Logo. In diesem Zuge wurde der Webauftritt neu gestaltet und ist unter: www.pos-experience.de zu finden. Dort sind alle Informationen über den ganzheitlichen Ansatz aufgezeigt und es wird die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme geboten. Des Weiteren findet sich der neue Markenaufritt auf der Social Media-Plattform LinkedIn und in den Maildomains aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder.

Ausstellerdatenblatt