13.02.2020

Online Software AG

EuroShop 2020: Spielerisch zur Kundenbindung

Interaktive NFC-basierte Produktberatung, sprachbasierte und mobile Lösungen sowie KI-basierte Werbeerfolgskontrolle sind Trendthemen, die Besucher auf dem PRESTIGE Solution Campus der Online Software AG live erleben können.

Weinheim, Donnerstag, 13.02.2020 +++ Online Software präsentiert auf der EuroShop vom 16.-20. Februar 2020 wichtige Zukunftstrends rund um das Thema Kundenkommunikation am und für den POS. Das Weinheimer Softwarehaus zeigt auf seinem PRESTIGE Solution Campus in Halle 6/A79 zusammen mit Partnern die neuen Dimensionen gedruckter und digitaler Lösungen unter dem Einfluss von Sprachassistenten, künstlicher Intelligenz (KI) und vielen anderen zukunftsweisenden Technologien.

Unter dem Motto „Transparenz am POS – Klare Kundenkommunikation mit PRESTIGEenterprise“ präsentieren die PRESTIGE Solution Partner Allgeier Enterprise Services, Caddon, Grossenbacher Systeme, Nexgen smart instore, Oki Europe und Samsung Electronics spannende Ideen für die Optimierung der Kommunikationsprozesse im Handel. Von modernen Drucklösungen über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und Voice Systeme erwarten den Besucher viele Ideen, die den Arbeitsalltag am Point-of-Sale erleichtern und Werbekommunikation perfektionieren.

Ausstellerdatenblatt