11/01/2019

MIKS GmbH

Gelb + Blau = Gut - Gute Atmosphäre beim „Klassentreffen“

Die Fruit Logistica in Berlin ist ein Zusammentreffen der weltweiten Fruchterzeuger und mutet wie ein Klassentreffen an – familiär, mit großem Hallo und vielen Gesprächen. Genau den richtigen Rahmen dafür schafft der neue Auftritt der großen Bananenmarke CHIQUITA. Übersetzt „kleines Mädchen“, aber die Dame ist erwachsen und zeigt das auch in einem lebendigen und erlebnisreichen Brand Space. Pflanzen wuchern auf Deckensegeln, Wänden und in der angedeuteten Bananenplantage. Der richtige „Rahmen“ darf hier wörtlich genommen werden, denn an allen vier Ecken bieten Präsentationsrahmen Info und Erlebnis zu den verschiedenen Aktivitäten rund um den Fruchtriesen an. MIKS schafft es, die besondere Farbigkeit sowohl einladend als auch professionell in einen Raum für Live-Kommunikation zu übersetzen. „Die Messlatte hängt jetzt höher als je zuvor.“, spornt Global Marketing Manager Chris Lazaro unseren neuen weiteren Geschäftsführer Murat Yilmaz an. 


Yellow + blue = harmonious - A class-reunion-style event with good vibes.

The Fruit Logistica in Berlin is where fruit producers from around the globe meet, and with its family atmosphere, lots of room for talk, and everyone excited to see each other, it definitely feels like a class reunion. The ideal setting to frame the event is created by the newly designed space for the banana brand CHIQUITA. Though the name translates as ‘little girl’, make no mistake: the lady is all grown up, and that’s perfectly visualised in her vibrant and exciting brand space. Ceiling panels, walls and elements reminiscent of banana plantations are decoratively overgrown with plants. The notion of ‘framing’ should be taken quite literally here, as information and activities in connection with the fruit giant are provided in presentation frames on all four corners of the booth. MIKS has successfully translated the striking colours into a welcoming and professional spatial concept for live communication. A motivational cheer from Global Marketing Manager Chris Lazaro to our second Managing Director Murat Yilmaz: ‘The bar’s been set higher than ever before.’

Ausstellerdatenblatt