13.11.2019

Wanzl Metallwarenfabrik GmbH

WHAT CUSTOMERS WANT – Wanzl auf der EuroShop2020

Der technologische und gesellschaftliche Wandel ist im Retail deutlich zu spüren. Megatrends wie Digitalisierung, Urbanisierung und Individualisierung beeinflussen das Kundenverhalten. Heute online, morgen offline, natürlich immer persönlich maßgeschneidert und rund um die Uhr. Je nach Situation wechseln interessierte Käufer zwischen den Kanälen hin und her, die teilweise nicht mehr voneinander abgrenzbar sind. Die Antwort von Branchenpionier Wanzl darauf lautet: Customer Centricity. Kunden, deren Bedürfnisse und ihre Customer Journey stehen im Mittelpunkt. Dafür müssen neue Shop-Konzepte unter einem konsequenten Perspektivenwechsel geschaffen werden. Auf der Weltleitmesse EuroShop 2020 in Düsseldorf präsentiert Wanzl am Stand 13A89 in Halle 13 eine ganze Stadt mit innovativen Einkaufswelten, zukunftsweisenden Technologien und inspirierenden Gesamtlösungen – passend zum Motto: WHAT CUSTOMERS WANT.

Ausstellerdatenblatt