KI hebt personalisierte Werbung auf ein neues Level: Sie sagt voraus, wo und wann welche Anzeige gut performen wird. Und sie hilft, um Werbekampagnen entsprechend zu optimieren. Hyperpersonalisierte Anzeigen läuten so ein neues Zeitalter im digitalen Marketing ein.
Eine neue Studie zeigt, dass KI im Einzelhandel nicht nur Prozesse optimiert, sondern auch Kreativität und Innovationsbereitschaft der Mitarbeitenden fördert – insbesondere, wenn sie empathisch agiert.
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Menschen sich mehr Freizeitangebote in den Innenstädten wünschen. Was braucht es noch, um Städte zukünftig für alle Generationen attraktiv zu gestalten? Und welche Rolle wird der Einzelhandel spielen?
Der digitale Euro wird die Bezahlung revolutionieren, geht es nach der EZB. Seine Bekanntheit steigt, doch die Akzeptanz hängt von der Nutzerfreundlichkeit ab. Was bedeutet eine digitale Währung für den Einzelhandel und seine Kundinnen und Kunden?
Das EuroShop.mag ist das Online-Magazin der EuroShop, der weltweiten Handelsmesse Nr. 1. Hier finden Sie aktuelle Meldungen, Bilder, Videos, Berichte und Interviews aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.