Das Unternehmensprofil birgt ein großes Potenzial für lokales Marketing, wie ein digitales Schaufenster für Einzelhändler. Wir haben uns angeschaut, wie man mit dem Profil eine maximale Wirkung erzielt.
Intelligentes Lichtmanagement mit dem Einsatz des Internet of Things erlaubt nicht nur, die Beleuchtung im Store optimal auszusteuern, es hilft auch Energiekosten zu sparen.
Instore-Baking auf den Punkt: Die Smart Bakery Box analysiert mithilfe künstlicher Intelligenz Verkaufszahlen von Selbstbedienungsbackstationen und legt die optimale Produktionsmenge fest.
Wie gewinne ich Menschen, die meinen Messestand besuchen, als Kunden? Bram Couvreur von der Designagentur Maister gibt uns 3 Tipps für ein wirkungsvolles Messedesign.
Das EuroShop.mag ist das Online-Magazin der EuroShop, der weltweiten Handelsmesse Nr. 1. Hier finden Sie aktuelle Meldungen, Bilder, Videos, Berichte und Interviews aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.