Murmuras analysiert das Nutzerverhalten in Retail-Apps, um Händlern wertvolle Einblicke für ihre Mobile-Marketing-Strategien zu liefern, insbesondere im Bereich personalisierter Coupons und Targeting.
Automatisierte Antworten auf Kundenanfragen, personalisierte Services, digitale Einkaufsassistenten – Douglas, Zalando, Carrefour und IKEA zeigen, welche Möglichkeiten generative KI für den Kundenservice im Einzelhandel bietet.
Exoskelette revolutionieren die Retail-Logistik, indem sie Mitarbeitende bei körperlichen Aufgaben entlasten und so zur Gesundheit und Effizienz in Lagerhäusern beitragen. IKEA und weitere Händler erklären, wie sie davon profitieren.
Indiens FMCG- und E-Commerce-Sektoren wachsen rasant. Innovation, Digitalisierung und Konsumtrends tragen dazu bei. Handelsunternehmen können mit schneller Lebensmittellieferung und personalisierten Einkaufserlebnissen punkten.
Unboxing-Videos, Fotos, Bewertungen – nutzergenerierte Inhalte stiften Vertrauen und sind ein wirkungsvolles Instrument fürs Content Marketing. Wie nutzen Brands das? Besonders jetzt, wo alle Zugriff auf KI-Tools haben?
Das EuroShop.mag ist das Online-Magazin der EuroShop, der weltweiten Handelsmesse Nr. 1. Hier finden Sie aktuelle Meldungen, Bilder, Videos, Berichte und Interviews aus der Welt des Handels und der EuroShop-Messefamilie.