Barbara Becker überzeugte sich bereits beim Grand Opening im Oktober 2013 vom exklusiven Angebot des Breuninger-Stores auf der Düsseldorfer Königsallee.
Anlässlich der EuroShop, die vom 16. bis 20. Februar 2014 zum 18. Mal in Düsseldorf stattfinden wird, bietet das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger gemeinsam mit der Messe Düsseldorf GmbH ein einmaliges Einkaufserlebnis: Am Abend des 17. Februar 2014 öffnen sich nach offiziellem Ladenschluss um 20.15 Uhr erneut die Pforten des Breuninger Hauses im Kö-Bogen und ermöglichen Ausstellern und Messebesuchern exklusives, entspanntes Shopping in besonderer Atmosphäre bis 23.00 Uhr.
Seit Herbst 2013 inszeniert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger auf über 15.000 m² internationale Designermarken, ausgesuchte Newcomer-Brands sowie Must-haves der Saison in seinem neuen Department Store in der Rheinmetropole.
Der geschulte „EuroShopper“ dürfte beim Breuninger Late Night Shopping auch jede Menge innovative Technologien entdecken, die ihm zuvor in den Messehallen der EuroShop 2104 begegnet sind. Hierzu gehört die digitale Wegeführung ebenso, wie die diskreten Touchpads, mit denen die Verkäuferin z.B. Schuhe in gewünschter Größe aus dem Lager anfordert und die dem Kunden binnen kürzester Zeit zur Anprobe bereit stehen.
Apropos Schuhe: Mehr als 25.000 Paar Schuhe machen die Breuninger Damen-Schuhfläche nicht nur zu der größten Nordrhein-Westfalens, sondern auch zu einem wahren Paradies: Dolce & Gabbana, Gucci, Jimmy Choo, Valentino, UGG oder Fiorentini + Baker sind nur eine kleine Auswahl des umfangreichen Marken- und Produktsortiments.
In der Damen-Welt sind namhafte Luxusmarken wie Burberry, Roberto Cavalli oder Philipp Plein ebenso vertreten, wie Contemporary Fashion Marken, darunter Zadig & Voltaire oder Sandro, und beliebte Brands, wie Boss Woman oder Strenesse.
Für anspruchsvolle Männer gibt es eine eigene Welt mit Fashion, Schuhen und Accessoires, auch hier sind exklusiven Designs von Ermenegildo Zegna, Dior, Armani oder Brioni genauso zu finden wie die Top-Brands Tiger of Sweden oder Kenzo um nur einige wenige zu nennen.
Darüber hinaus präsentieren internationale Designer Shops wie Gucci und Valentino im Erdgeschoss exklusive Accessoire-Kollektionen. Ebenfalls im Erdgeschoss bietet Breuninger eine faszinierende Beauty-Welt und holt zum ersten Mal Tom Ford Beauty, Aveda und das Chanel Make-up Studio nach Düsseldorf.
Für die Aussteller und Besucher der EuroShop bietet sich am Abend des 17. Februar somit die einmalige Gelegenheit, nach einem erfolgreichen Messetag einen außergewöhnlichen Retail Hot Spot zu genießen und darüber hinaus nach Herzenslust und abseits des Tagesgeschäftes in aller Ruhe zu shoppen. Zusätzlich
erhalten Sie als EuroShop Gast bei Kauf eines Artikels eine € 10,– Geschenkkarte.*
Bitte zeigen Sie Ihr EuroShop-Badge am Eingang vor.
* Nur gültig vom 02.01.2014 bis zum 30.04.2014 und nur bei einem Einkauf bei Breuninger in Düsseldorf. Eine Einlösung in Verbindung mit anderen Rabattaktionen oder mit Auswahlen ist nicht möglich. Nicht gültig für bereits getätigte Einkäufe und laufende Auswahlen, beim Kauf von Geschenkkarten, -gutscheinen und Dukaten sowie bei der Breuninger Confiserie und Gastronomie (z. B. „Sansibar by Breuninger“), für Breuninger Dienstleistungen (z. B. Änderungen). Keine Barauszahlung möglich. Bewahren Sie diesen Gutschein sorgfältig auf. Bei Verlust kann kein Ersatz geleistet werden.
Der Breuninger Department Store befindet sich im Kö-Bogen, die Adresse für Navigationsgeräte lautet: Königsallee 2, 40212 Düsseldorf. Für Selbstfahrer steht die Tiefgarage im Kö-Bogen zur Verfügung (Einfahrt über den neuen Nord-West-Tunnel zwischen Hofgartenstraße und Heinrich-Heine-Allee). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man Breuninger vom Messe Gelände aus am besten mit der U 78 oder U 79 bis Haltestelle Heinrich-Heine-Allee und von dort aus max. 7 Minuten Fußweg bis zum Kö-Bogen/Breuninger.
Weitere Informationen zum neuen Breuninger Department Store im Düsseldorfer Kö-Bogen