Menu

Übersicht: Content Werbung

Seite von 3

Hanshow

23/02/2023

Am Stand von Hanshow auf der EuroShop 2023 können Besucher das Angebot an integrierten Einzelhandelslösungen erleben.
Mehr lesen
Ein Cafe im Hintergrund im Vordergrund ein Regal von Fogal;Copyright Fogal Refrigeration

Fogal Refrigeration

01/02/2023

Fogal räsentiert mit seinen Partnern Nordcap, Seda, Nordcap Nederland und Havo Group auf der EuroShop die neuesten Kühlmöbel.
Mehr lesen
POS Tuning Messestand auf der EuroShop; copyright: POS Tuning

POS TUNING macht Einkaufen revolutionär einfach

01/02/2023

POS TUNING bietet einen innovativen Mehrweg-Warenträger, der ein effizientes automatisches Warenhandling ermöglicht von der Produktion bis in den Handel.
Mehr lesen

SES-imagotag: Mit moderner Technologie Kosten sparen

01/02/2023

Geschäfte digital aufwerten ist eine große Aufgabe für den Handel: 30.000 Retail Stores weltweit setzen auf digitale IoT-Lösungen.
Mehr lesen

Trotec Laser – Laserschnitt für POS Ausstattung, Leuchtreklamen und Aufsteller

01/02/2023

Die Lasertechnologie ist eine zukunftssichere Technologie, die eine hohe Qualität und Produktivität ermöglicht.
Mehr lesen

Planday: Digitalisierung im Backoffice – 3 Trends für den Einzelhandel

01/02/2023

Die Pandemie hat dem Handel gezeigt, wie wichtig Digitalisierung in der heutigen Zeit ist. Planday zeigt drei Trends für 2023 auf.
Mehr lesen

Bütema: KIra – die neue Art einzukaufen

01/02/2023

Der physische Kundenkontakt bietet Einzelhändlern DIE Möglichkeit ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu schaffen: Dabei hilft der Retail Assistant KIra.
Mehr lesen

Bütema: Kommunikation im stationären Einzelhandel

01/02/2023

Die InStore App ISA der Bütema AG beinhaltet ein Communication Center als klassisches Chat Feature und eine Announcement-Funktion.
Mehr lesen

Mehr Erfolg durch Omni-Channel und Loyalty-Programme

01/03/2017

Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von Kumavision (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der LS Retail Competence Group präsentiert Kumavision die neue Version 2017 der weltweit führenden Retail-Software LS NAV.
Mehr lesen

Wie Spyder aus physischen Produkten digitale Plattformen macht

01/03/2017

Die Marke Spyder bietet ihren Kunden mit der aktuellen, limitierten „US Ski-Nationalteam“-Kollektion eine neue Art der Interaktion und schafft ein Markenerlebnis, das offline mit online verknüpft – ein Potenzial, das bis heute meist ungenutzt bleibt.
Mehr lesen
Seite von 3