Menu

Übersicht: Content Werbung

Seite von 3

Hanshow

23.02.2023

Am Stand von Hanshow auf der EuroShop 2023 können Besucher das Angebot an integrierten Einzelhandelslösungen erleben.
Mehr lesen
Ein Cafe im Hintergrund im Vordergrund ein Regal von Fogal;Copyright Fogal Refrigeration

Fogal Refrigeration

01.02.2023

Fogal räsentiert mit seinen Partnern Nordcap, Seda, Nordcap Nederland und Havo Group auf der EuroShop die neuesten Kühlmöbel.
Mehr lesen
POS Tuning Messestand auf der EuroShop; copyright: POS Tuning

POS TUNING macht Einkaufen revolutionär einfach

01.02.2023

POS TUNING bietet einen innovativen Mehrweg-Warenträger, der ein effizientes automatisches Warenhandling ermöglicht von der Produktion bis in den Handel.
Mehr lesen

SES-imagotag: Mit moderner Technologie Kosten sparen

01.02.2023

Geschäfte digital aufwerten ist eine große Aufgabe für den Handel: 30.000 Retail Stores weltweit setzen auf digitale IoT-Lösungen.
Mehr lesen

Trotec Laser – Laserschnitt für POS Ausstattung, Leuchtreklamen und Aufsteller

01.02.2023

Die Lasertechnologie ist eine zukunftssichere Technologie, die eine hohe Qualität und Produktivität ermöglicht.
Mehr lesen

Planday: Digitalisierung im Backoffice – 3 Trends für den Einzelhandel

01.02.2023

Die Pandemie hat dem Handel gezeigt, wie wichtig Digitalisierung in der heutigen Zeit ist. Planday zeigt drei Trends für 2023 auf.
Mehr lesen

Bütema: KIra – die neue Art einzukaufen

01.02.2023

Der physische Kundenkontakt bietet Einzelhändlern DIE Möglichkeit ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu schaffen: Dabei hilft der Retail Assistant KIra.
Mehr lesen

Bütema: Kommunikation im stationären Einzelhandel

01.02.2023

Die InStore App ISA der Bütema AG beinhaltet ein Communication Center als klassisches Chat Feature und eine Announcement-Funktion.
Mehr lesen

Mehr Erfolg durch Omni-Channel und Loyalty-Programme

01.03.2017

Omni-Channel, Loyalty und mobile Lösungen für PoS und Kunden stehen im Fokus des EuroShop-Auftritts von Kumavision (Halle 6/Stand G01). Auf dem Stand der LS Retail Competence Group präsentiert Kumavision die neue Version 2017 der weltweit führenden Retail-Software LS NAV.
Mehr lesen

Wie Spyder aus physischen Produkten digitale Plattformen macht

01.03.2017

Die Marke Spyder bietet ihren Kunden mit der aktuellen, limitierten „US Ski-Nationalteam“-Kollektion eine neue Art der Interaktion und schafft ein Markenerlebnis, das offline mit online verknüpft – ein Potenzial, das bis heute meist ungenutzt bleibt.
Mehr lesen
Seite von 3