Menu

Der optimale Online-Showroom

Messe-Stand und Online-Showroom: Perfekt aufeinander abgestimmt

Nutzen Sie die vielfältigen Präsentationsmöglichkeiten, damit sich Ihre potentiellen Kunden schon im Internet optimal auf den Messebesuch vorbereiten können.

Aktualisieren Sie jetzt Ihren Messeauftritt im Online-Showroom des EuroShop-Portals in ein paar einfachen Schritten!

So steigern Sie die Chancen Ihres Messeerfolges! Nutzen Sie hierfür einfach die vielen kostenfreien Möglichkeiten, um Ihre Firma ganzjährig online zu repräsentieren.

Die folgende Step by Step-Anleitungen zeigt Ihnen, welche Basis-Funktionen Ihr Online-Showroom hat und wie sie diese optimal nutzen können!

Machen Sie Ihren Online-Showroom fit für die EuroShop!

Die Zugangsdaten hierfür haben Sie bei Ihrer Zulassung als Aussteller der EuroShop 2014 erhalten!

Sie haben Fragen? Unter +49 (0)211 4560 - 400 helfen wir Ihnen gern!

 
 
© Messe Duesseldorf
1. Öffnen sie die Website der EuroShop und klicken Sie auf der Startseite im oberen Bereich der Seite auf den Schriftzug "Login". Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie ihren Benutzernamen und ihr Passwort eingeben.

Den Nutzernamen und Ihr Passwort haben Sie bei Ihrer Zulassung als Aussteller erhalten!

Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
1. Öffnen sie die Website der EuroShop und klicken Sie auf der Startseite im oberen Bereich der Seite auf den Schriftzug "Login". Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie ihren Benutzernamen und ihr Passwort eingeben.

Den Nutzernamen und Ihr Passwort haben Sie bei Ihrer Zulassung als Aussteller erhalten!

Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
2. Über den Reiter "Aussteller Service" gelangen Sie zu Ihrem Online-Showroom.
Quelle: © Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
2. Über den Reiter "Aussteller Service" gelangen Sie zu Ihrem Online-Showroom.
Quelle: © Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
3. Dies ist Ihre Aussteller Startseite. Links sehen Sie das Menü "Ihre Firma im Portal". Dort können Sie die verschiedenen Features Ihres Online-Showrooms bearbeiten.
Quelle: © Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
3. Dies ist Ihre Aussteller Startseite. Links sehen Sie das Menü "Ihre Firma im Portal". Dort können Sie die verschiedenen Features Ihres Online-Showrooms bearbeiten.
Quelle: © Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
4. Unter der Funktion "Firmenprofil und Unternehmensdaten" können Sie die Daten Ihrer Firma eingeben.
Quelle: Messe Düsseldorf
© Messe Duesseldorf
4. Unter der Funktion "Firmenprofil und Unternehmensdaten" können Sie die Daten Ihrer Firma eingeben.
Quelle: Messe Düsseldorf
© Messe Duesseldorf
5. Erstellen Sie ein Portrait Ihres Unternehmens, das dem Besucher veranschaulicht, was Ihr genauer Tätigkeitsbereich ist. Auch spezielle Informationen zu Ihrem Stand auf der Messe können Sie dort unterbringen.
Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
5. Erstellen Sie ein Portrait Ihres Unternehmens, das dem Besucher veranschaulicht, was Ihr genauer Tätigkeitsbereich ist. Auch spezielle Informationen zu Ihrem Stand auf der Messe können Sie dort unterbringen.
Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
6. Unter der Funktion "Produktbeschreibung" können Sie die Produkte, die Sie auf der EuroShop ausstellen oder die Services, die Sie anbieten, genauer ausführen.

Achtung! Hier werden nur die Produktkennziffern angezeigt, die Sie bestellt haben. Bei Bedarf können Sie jedoch jeder Zeit weitere Produktkennziffern dazu bestellen!

Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
6. Unter der Funktion "Produktbeschreibung" können Sie die Produkte, die Sie auf der EuroShop ausstellen oder die Services, die Sie anbieten, genauer ausführen.

Achtung! Hier werden nur die Produktkennziffern angezeigt, die Sie bestellt haben. Bei Bedarf können Sie jedoch jeder Zeit weitere Produktkennziffern dazu bestellen!

Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
7. Firmenmeldungen, wichtige Nachrichten oder Produktneuheiten mit passendem Bildmaterial pflegen Sie hier unter "Firmen- und Produktnews" ein. So sehen interessierte Messebesucher, was Sie auf der EuroShop präsentieren.
Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
7. Firmenmeldungen, wichtige Nachrichten oder Produktneuheiten mit passendem Bildmaterial pflegen Sie hier unter "Firmen- und Produktnews" ein. So sehen interessierte Messebesucher, was Sie auf der EuroShop präsentieren.
Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
8. Unter "Kontakte und Terminvereinbarungen" können Sie den Ansprechpartner festlegen, an den sich Messebesucher und Interessenten bei Fragen wenden können.
Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
8. Unter "Kontakte und Terminvereinbarungen" können Sie den Ansprechpartner festlegen, an den sich Messebesucher und Interessenten bei Fragen wenden können.
Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
9. Wenn es auf Ihrem Messe-Stand besondere Events oder Sonderveranstaltungen gibt, können Sie diese unter "Standveranstaltungen" eintragen.
Quelle: Messe Düsseldorf
© Messe Duesseldorf
9. Wenn es auf Ihrem Messe-Stand besondere Events oder Sonderveranstaltungen gibt, können Sie diese unter "Standveranstaltungen" eintragen.
Quelle: Messe Düsseldorf
© Messe Duesseldorf
10. Hier stehen Ihnen eine Reihe von Services zur Verfügung. Sie können zum Beispiel Besucher Ihrer Website bereits jetzt darüber informieren, wann und wo genau man Sie auf der EuroShop 2014 antreffen kann.

Spezielle Features wie Microsite oder Gutscheinwidgets werden Ihnen in einer anderen Step-by-Step-Anleitung vorgestellt. Bleiben Sie gespannt!

Quelle: Messe Duesseldorf
© Messe Duesseldorf
10. Hier stehen Ihnen eine Reihe von Services zur Verfügung. Sie können zum Beispiel Besucher Ihrer Website bereits jetzt darüber informieren, wann und wo genau man Sie auf der EuroShop 2014 antreffen kann.

Spezielle Features wie Microsite oder Gutscheinwidgets werden Ihnen in einer anderen Step-by-Step-Anleitung vorgestellt. Bleiben Sie gespannt!

Quelle: Messe Duesseldorf