In New York hat das EHI am Abend des 14. Januar zum sechsten Mal gemeinsam mit der Messe Düsseldorf den EuroShop RetailDesign Award für die besten Stores mit den gelungensten Konzepten verliehen. Hier sehen Sie die Gewinnerkonzepte.
Hieber’s Frische Center in Bad Krozingen überzeugte mit dem Konzept "Einkaufen und Lernen".
Hieber’s Frische Center in Bad Krozingen überzeugte mit dem Konzept "Einkaufen und Lernen".
In Hieber’s Frische Center heben sich die Abteilungen durch Materialien, Bodenbeläge und Beleuchtung klar voneinander ab, ergeben zusammen aber ein harmonisches Ganzes.
In Hieber’s Frische Center heben sich die Abteilungen durch Materialien, Bodenbeläge und Beleuchtung klar voneinander ab, ergeben zusammen aber ein harmonisches Ganzes.
Das Haus des mexikanischen Warenhausbetreibers Liverpool in Interlomas stellt eine gelungene Symbiose von Park und Einkaufzentrum dar.
Das Haus des mexikanischen Warenhausbetreibers Liverpool in Interlomas stellt eine gelungene Symbiose von Park und Einkaufzentrum dar.
Der Louis Vuitton Island Maison-Store eröffnete im September 2011 in einem von zwei gläsernen Pavillons auf einer dem Marina Bay Sands Resort in Singapur vorgelagerten Insel.
Der Louis Vuitton Island Maison-Store eröffnete im September 2011 in einem von zwei gläsernen Pavillons auf einer dem Marina Bay Sands Resort in Singapur vorgelagerten Insel.
Das nautisch inspirierte Interieur des ersten Maison-Standortes in Südostasien wurde exklusiv vom US-amerikanischen Stararchitekten Peter Marino gestaltet.
Das nautisch inspirierte Interieur des ersten Maison-Standortes in Südostasien wurde exklusiv vom US-amerikanischen Stararchitekten Peter Marino gestaltet.
Im März 2012 eröffnete das amerikanische Warenhausunternehmen Neiman Marcus im kalifornischen Walnut Creek seinen jüngsten Standort in den USA.
Im März 2012 eröffnete das amerikanische Warenhausunternehmen Neiman Marcus im kalifornischen Walnut Creek seinen jüngsten Standort in den USA.
Helle, warme Farben, Glas und Metall verstärken das Gefühl von Lichtdurchlässigkeit und Offenheit auf den rund 8.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Außerdem wurden in Walnut Creek 163 Kunstwerke integriert, die dauerhaft Teil des Interieurs sind.
Helle, warme Farben, Glas und Metall verstärken das Gefühl von Lichtdurchlässigkeit und Offenheit auf den rund 8.000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Außerdem wurden in Walnut Creek 163 Kunstwerke integriert, die dauerhaft Teil des Interieurs sind.