Interaktiver Hallenplan +++ My Organizer +++ Matchmaking-Tool +++ EuroShop-App
Nur noch wenige Wochen, dann öffnet die EuroShop 2023, The World´s No.1 Retail Trade Fair, ihre Pforten. Vom 26. Februar bis 2. März 2023 werden über 1.700 Aussteller aus 56 Nationen 16 Hallen des Düsseldorfer Messegeländes belegen. Auch die Fachbesucher sollten spätestens jetzt mit der Planung ihres Messebesuchs beginnen, um das Angebot optimal für sich zu nutzen. Die EuroShop hält eine Vielfalt an Services bereit, die die Messegäste aus aller Welt dabei unterstützten, ihren Besuch zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
Interaktiver Hallenplan
Der interaktive Gelände- und Hallenplan ist die perfekte Orientierungshilfe auf dem Messegelände. Per Touch kann man in die einzelnen Hallen springen, mit stufenlosem Zoomen auf einzelne Stände gehen und dann alle Informationen des Ausstellers sowie die von ihm angebotenen Produkte sehen. Die neue Ausstellersuche durchsucht ebenfalls die gesamte Datenbank der EuroShop und zeigt den Treffer direkt im Plan an.
My Organizer
Mit der My Organizer Funktion kann sich jeder Besucher vorab und in wenigen Schritten die für ihn interessanten Aussteller zusammenstellen und so den eigenen Weg durch die Messehallen exakt vorbereiten. Man kann den My Organizer nach der Registrierung im Ticketshop mit persönlichem Login oder auch ohne Registrierung nutzen. Dieses Login ermöglicht die komfortable Nutzung auf unterschiedlichen Geräten (Smartphone, PC) über einen längeren Zeitraum hinweg. Einmal zusammengestellt, kann man bei jedem Aufruf die Liste neu anpassen oder ergänzen.
Match-Making-Tool
Internationales Networking ist ein wesentlicher Bestandteil der EuroShop in Düsseldorf. Doch wie finden Aussteller und Fachbesucher im digitalen Zeitalter am einfachsten zueinander? Das intelligente Matchmaking-Tool der EuroShop 2023 liefert die ideale Plattform, um schnell und einfach neue Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen. Fachbesucherinnen und Fachbesucher können ebenso wie Aussteller nach den für sie interessanten und relevanten Kontakten und Produkten suchen. Sie bekommen direkt die passenden Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner vorgeschlagen und haben die Möglichkeit, mit ihnen in Kontakt zu treten und Termine für die Laufzeit zu vereinbaren. Der Zugang erfolgt über das Web-Portal unter www.euroshop.de/mmb für Besucher bzw. unter www.euroshop.de/mma für Aussteller oder mit der Matchmaking-App der EuroShop für IOS und Android OS. Durch ein schnelles Matching von eingegebenen Interessen gibt es sofort Empfehlungen und personalisierte Vorschläge zur Kontaktaufnahme.
Die EuroShop-App: Die ganze Welt der EuroShop zum Mitnehmen
Mit der EuroShop-App sind alle wichtigen Informationen rund um die EuroShop auch mobil verfügbar und das auf Deutsch und Englisch: Von der Aussteller- und Produktsuche (auch offline), den Messe- und Ausstellernews, Specials, dem interaktiven Hallenplan, bis hin zu MyOrganizer und Matchmaking. Die App ist kostenlos über den Apple AppStore bzw. über Google Play zu beziehen. Zusammen mit der Matchmaking-App die perfekte Messevorbereitung.
Die EuroShop 2023 ist von Sonntag 26. Februar bis Donnerstag 02. März 2023 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr für Fachbesucherinnen und Fachbesucher geöffnet. Messetickets gibt es online unter www.euroshop.de/1130. Die Tageskarte kostet 70,- Euro, die 2-Tageskarte 120,-- Euro und die Dauerkarte 165,-- Euro.
Weitere Informationen unter www.euroshop.de. Das Online-Magazin der EuroShop mit vielen News und Insights aus der Retail-Branche finden Sie hier: mag.euroshop.de