Pressemeldungen

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 3

in-store asia findet vom 29.06. bis 01.07.2022 in Mumbai statt

04/02/2022

Größte Einzelhandelsmesse für Retail Design und Instore Marketing in Indien +++ erstmals im neuen Jio World Centre +++ umfangreiches Paket aus Fachmesse, Kongress, Design Award und VM Wettbewerb
Mehr lesen

Ausstellerstimmen zur EuroShop 2020

20/02/2020

Mehr lesen

EuroShop 2020 Abschlussmeldung: Hohe Internationalität bestätigt weltweite Leitfunktion für die Handelsbranche

20/02/2020

Die weltweit führende Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels, die EuroShop 2020, ist nach fünf Tagen am Donnerstag (20. Februar 2020) in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen: Die rund 2.300 Aussteller aus 57 Nationen berichten von sehr guten Kontakten und Geschäftsabschlüssen
Mehr lesen

Smart Retail Technology – Apps, Self-Checkout & unmanned Stores EHI verleiht die reta awards 2020 für die besten Technologie-Lösungen im Handel

18/02/2020

Bereits zum 13. Mal hat das EHI am 18. Februar 2020 die Gewinner der reta awards gekürt. Bei der feierlichen Preisverleihung in Düsseldorf wurden im Rahmen der EuroShop 2020 jeweils drei gleichrangige Preisträger in den vier Kategorien geehrt.
Mehr lesen

Shoppen in Dumbledores Sammlung

17/02/2020

Das EHI und die Messe Düsseldorf haben am 16. Februar 2020 den EuroShop RetailDesign Award 2020 (ERDA) im Rahmen der EuroShop in Düsseldorf vergeben
Mehr lesen

EuroShop 2020: Einzigartiges Power-Package für den Handel

03/12/2019

Aus der Welt des Handels ist die EuroShop, World´s no.1 Retail Trade Fair, nicht mehr wegzudenken. Vom 16. bis 20. Februar führt sie in Düsseldorf rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern mit erwarteten 114.000 Fachbesuchern aus aller Welt zusammen.
Mehr lesen

Mobil Payment: EuroShop 2020 zeigt was heute schon möglich ist und in Zukunft zum Alltag gehören wird

26/11/2019

Bezahl-Apps und digitale Geldbörsen erobern Smartphones und Smartwatches und verändern die Zahlungsvorlieben der Kunden. Schnell und bequem soll es gehen – am liebsten überall und ohne Anstehen.
Mehr lesen

EuroShop 2020 – Erlebnisdimension Lighting: Die subtile Kommunikation mit Licht

19/11/2019

Shopbeleuchtung bleibt, so offenbart auch der neueste EHI Energiemonitor 2020, unverändert einer der wichtigsten Investitionsschwerpunkte im deutschen Handel. Daher nimmt das Thema Beleuchtung weiterhin einen bedeutenden Raum ein auf der EuroShop als weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels.
Mehr lesen

Energiespeicher im Handel: ENERGY STORAGE EUROPE kooperiert mit EuroShop

13/11/2019

Die Energiespeicher-Messe ENERGY STORAGE EUROPE (ESE) kooperiert künftig mit der EuroShop, der weltweit führenden Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Düsseldorfer Fachmessen werden Handelsunternehmen darüber informiert, wie sich mit dem Einsatz von Speichersystemen Energiesparmaßnahmen umsetzen lassen
Mehr lesen

Erlebnisdimension Visual Merchandising auf der EuroShop 2020

05/11/2019

Extravagante, hochwertige Mannequins sind auf der EuroShop, die im kommenden Jahr vom 16. bis 20. Februar wieder in Düsseldorf stattfindet, seit jeher ein Besuchermagnet und unerlässlich für den Modehandel. Gerade im Schaufenster sind sie ein emotionales Tool, das oftmals darüber entscheidet, ob ein Kunde das Geschäft überhaupt betritt.
Mehr lesen
Seite von 3