Pressemeldungen

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 2

EuroShop 2020 – Erlebnisdimension Lighting: Die subtile Kommunikation mit Licht

19.11.2019

Shopbeleuchtung bleibt, so offenbart auch der neueste EHI Energiemonitor 2020, unverändert einer der wichtigsten Investitionsschwerpunkte im deutschen Handel. Daher nimmt das Thema Beleuchtung weiterhin einen bedeutenden Raum ein auf der EuroShop als weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels.
Mehr lesen

Energiespeicher im Handel: ENERGY STORAGE EUROPE kooperiert mit EuroShop

13.11.2019

Die Energiespeicher-Messe ENERGY STORAGE EUROPE (ESE) kooperiert künftig mit der EuroShop, der weltweit führenden Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Im Rahmen der Zusammenarbeit der beiden Düsseldorfer Fachmessen werden Handelsunternehmen darüber informiert, wie sich mit dem Einsatz von Speichersystemen Energiesparmaßnahmen umsetzen lassen
Mehr lesen

Erlebnisdimension Visual Merchandising auf der EuroShop 2020

05.11.2019

Extravagante, hochwertige Mannequins sind auf der EuroShop, die im kommenden Jahr vom 16. bis 20. Februar wieder in Düsseldorf stattfindet, seit jeher ein Besuchermagnet und unerlässlich für den Modehandel. Gerade im Schaufenster sind sie ein emotionales Tool, das oftmals darüber entscheidet, ob ein Kunde das Geschäft überhaupt betritt.
Mehr lesen

Sind High-Tech Erlebnisse die Zukunft des Handels?

18.10.2019

In der relativ kurzen Zeit seit der letzten EuroShop 2017 hat sich im Einzelhandel viel verändert. Wo immer man auch hinschaut verändert Technik die Art und Weise, wie Verbraucher mit Marken interagieren und umgehen. Auf der EuroShop 2020, vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf, zeigen die 550 internationalen Aussteller der Erlebnisdimension „Retail Technology“ dies eindrucksvoll.
Mehr lesen

Die achte Dimension – Food Service Equipment auf der EuroShop 2020: Der Handel wird zum Gastgeber

01.10.2019

Schöner, vielfältiger, kulinarischer: Der Handel setzt immer stärker auf Gastronomie. Die Verbindung von Essen und Einkaufserlebnis gilt als Formel der Zukunft. In Zeiten des Online-Shoppings bieten gastronomische Angebote die Möglichkeit der Differenzierung und erweisen sich als Frequenzbringer.
Mehr lesen

Von Online zu Offline: Warum Online-Marken in den stationären Handel gehen

03.09.2019

Schon seit Jahren erklären die Medien in ihren Schlagzeilen den stationären Einzelhandel für tot – ein Opfer des e-Commerce. Aber während mehrere bekannte Einzelhändler tatsächlich zu gemacht oder einzelne Filialen geschlossen haben, investieren immer mehr ursprünglich rein digitale Marken in stationäre Flächen, um ihr Online-Angebot zu ergänzen.
Mehr lesen

EuroShop.mag – This is you!

08.05.2018

Das neue Online-Magazin der EuroShop bietet Facts, News, Stories und Trends aus der internationalen Retail Branche
Mehr lesen
Seite von 2