|
|
|
,
die EuroShop ist in vollem Gange. Hier in Düsseldorf erleben Besucher und Aussteller die Welt des Einzelhandels in neuen Dimensionen. Unsere Redaktion war bereits für Sie unterwegs: Lassen Sie sich in unseren Fotostrecken in die bunte Welt der POP-Displays entführen und erfahren Sie in Expo & Event, wie Messebau heute aussieht. Und in unserer Reportage zum Thema Lighting erhellen wir für Sie die Welt des Handels. Falls Sie jetzt neugierig geworden sind und die EuroShop 2017 noch besuchen wollen – werfen Sie doch einen Blick in unseren Ticket-Shop! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team der EuroShop www.euroshop.de
|
|
|
Der perfekte Messeauftritt ist individuell, flexibel und kommunikativ
Fotostrecke
|
|
Wer sich auf einer Messe präsentieren will, muss sich in Szene setzen. Das gilt nicht nur für den Stand, sondern auch für die Kommunikation vor, während und nach der Veranstaltung. Ob Fußboden, Messewände, Displays oder interaktive Touchscreens – der rote Faden muss erkennbar sein. In dieser Fotostrecke präsentieren wir Ihnen einige der Highlights aus der Dimension Expo und Event Marketing.
|
|
Nach oben
|
|
3 Fragen an …
Timo Michalik, visuals united ag
|
Keine Fläche im Store wird so wenig genutzt wie der Fußboden selbst. Ein toller Bodenbelag kann in der Tat mehr, als nur ein gutes Raumklima zu schaffen. Fotorealistische Varianten können zudem ein Produkt in Szene setzen und den Abverkauf ankurbeln. Worauf es dabei ankommt, erklärt Timo Michalik, Vorstand der visuals united ag.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
- Anzeige -
|
Wie die integrierte Software LS Retail Erfolg schafft
KUMAVISION
|
PoS, Kasse, Backoffice und Headoffice in einer Software? Das geht mit KUMAVISION und der integrierten Komplettsoftware LS Retail. Ob Omni Channel, Mobile Shopping, Member Management oder Self Checkout: Profitieren Sie von durchgängigen Prozessen und schaffen Sie ein einmaliges Einkaufserlebnis. Erfahren Sie mehr und besuchen Sie uns in Halle 6 / Stand G01
|
|
|
|
Nach oben
|
|
Planen Sie Ihren Besuch auf der EuroShop!
|
Wir freuen uns, dass Sie die EuroShop 2017 besuchen möchten! Damit Sie Ihren Besuch optimal vorbereiten können, haben wir hier alle wichtigen Informationen für Sie kompakt zusammengestellt.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
Tickets & Registrierung
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
|
|
Sparen Sie mit unserem eTicket gegenüber Vor-Ort-Ticketkauf: Das eTicket berechtigt Sie zur kostenlosen An- und Abreise zum/vom Düsseldorfer Messegelände mit der Rheinbahn im Tarifgebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR). Selbstverständlich erhalten Sie Tickets und Kataloge auch während der Laufzeit an allen Kassen und Halleninformationen!
|
|
Nach oben
|
|
- Anzeige -
|
Volumatic mit W.S.S. International auf der EuroShop
Volumatic
|
In Partnerschaft mit unserem Vertriebspartner W.S.S. International wird Volumatic eine Reihe an Lösungen zum effizienten Bargeld-Management vorstellen. Zusammen bieten wir Lösungen für ein wirtschaftliches Bargeld-Management, die kurze Bearbeitungszeiten und eine minimale Fehleranfälligkeit garantieren. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unseren Stand C61 in Halle 6. Fragen Sie uns auch nach unseren Messeangeboten.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
Retail Lighting: Smart, emotional und flexibel
Dimension Lighting
|
|
Die Dimension Lighting spiegelt auf der EuroShop 2017 die komplette Bandbreite moderner Shopbeleuchtung wider. LED-Technologien geben Retailern völlig neue Möglichkeiten, Produkte emotional in Szene zu setzen.
|
|
Nach oben
|
|
Rahmenprogramm 2017
Foren und Sonderflächen zur EuroShop
|
Die EuroShop besticht auch in diesem Jahr wieder durch ein reichhaltiges Rahmenprogramm. Erstklassige Vorträge erwarten Sie in den Foren und Sonderflächen. Schauen Sie gleich nach, ob auch etwas für Sie dabei ist!
|
|
|
|
Nach oben
|
|
D:VIS Visitor Information System
|
Das digitale Besucher Informationssystem kurz D:VIS (Digital Visitor Information System) steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Alle Informationen zur laufenden Veranstaltung, alle Aussteller und Produkte, Services rund um die Messe und weit darüber hinaus sowie der Hallenplan stehen Ihnen so jederzeit zur Verfügung.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
POP-Displays – Waren gekonnt präsentieren
Fotostrecke
|
|
Die Hauptdarsteller jedes Shops sind die Produkte. Sie müssen aber auch den richtigen Auftritt bekommen, damit Kunden sie wahrnehmen. Auf der EuroShop 2017 haben wir einige POP-Displays entdeckt, die jedes Produkt zum Star im Laden machen. Diese sind nominiert für die POPAI D-A-CH-Awards 2017.
|
|
Nach oben
|
|
- Anzeige -
|
Den Einzelhandel neu erfinden
ShopperTrak
|
Wir bringen die Kompetenzen von Sensormatic, ShopperTrak und TrueVUE zusammen, um deren Wertpotential in einer digital gesteuerten Welt zu entfesseln. Mit unseren kundenspezifischen Lösungen können Einzelhändler im Detail verstehen, was unternehmensweit passiert und Änderungen vornehmen, um ihre Performance und das Kundenerlebnis zu verbessern.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
Aussteller & Produkte 2017
|
|
Rund 2.500 Aussteller sind auf der diesjährigen EuroShop unter ihrem Dach versammeln. Um sich einen Überblick zu verschaffen, empfehlen wir Ihnen unsere Aussteller- und Produktdatenbank.
|
|
Nach oben
|
|
EuroShop@Social Media
|
|
Ob Bewegtbild oder Kurznachrichten - wichtige Informationen rund um die Messe und aus der Branche erhalten Sie in unseren Social-Media-Kanälen.
|
|
|
Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen. EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 05. - 09.03.2017
Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen
Partner der Messe Düsseldorf: Portalredaktion: beta-web GmbH/ iXtenso.com Newspartner: EHI, beta-web GmbH/ iXtenso.com
|
Nach oben
|
|
|
|