Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Online-Handel: Curated Shopping und Tipps für Online-Marktplätze


,

der Online-Handel boomt. Deshalb ist es für Einzelhändler wichtig, sich gut aufzustellen. Beispielsweise mit Curated Shopping - einer persönlichen Beratung, die die Kundenbindung steigern soll.

Außerdem sollten Händler auf Online-Marktplätzen auf die Richtlinien der jeweiligen Anbieter achten, das rät auch der Händlerbund im Interview.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de

Curated Shopping
Interview Händlerbund zu Online-Marktplätzen
Virtuelle Regale am POS
Dimension Expo + Event war ein Erfolg
Retail-News
EuroShop Dossiers
Newsletter-Service

Curated Shopping verspricht das ideale Einkaufserlebnis im Online-Handel

Zukunftsstrategie: Zurück zur Beratung

Foto: Stylistin berät via Skype; copyright: panthermedia.net/insurecyber
Online-Shopping – das Schlaraffenland für Einkäufer. Es bietet eine riesige Auswahl, ist unverbindlich, ungestört und schnell. Kuratiertes Einkaufen soll dabei helfen und das Beste von Online- und Offline-Handel verbinden.
Zum Beitrag
Nach oben

ebay & Co: "Unterstützung im Kampf gegen betrügerische Käufer"

Interview mit Yvonne Bachmann, Rechtsanwältin, zur Händlerbund Ebay-Studie 2017

Auf Portalen wie Ebay oder Amazon Waren zu verkaufen, scheint auf den ersten Blick ganz einfach zu sein. Allerdings sollten Einzelhändler so einiges beachten, um rechtlich auf der sicheren Seite zu bleiben. Über Stolperfallen und Hilfestellungen sprechen wir mit Yvonne Bachmann.
Foto: Yvonne Bachmann; copyright: Händlerbund
Hier geht es zum Interview
Nach oben

Virtuelle Regale am POS

Sie passen in den kleinsten Verkaufsraum und können dennoch das komplette Sortiment auf die Fläche bringen: Virtuelle Regale. Seit drei Jahren werden sie deshalb immer beliebter. Auch Händler wie EP: und Knauber setzen auf die interaktive Informationsquelle.
Photo: eine Hand berührt einen Touchscreen; copyright: jumptomorrow
Hier geht es zum Beitrag
Nach oben

EuroShop Dossiers

Hier finden Sie aktuelle Artikel und Interviews aus der Retail-Branche thematisch gebündelt in sieben Dossiers.
Hier geht es zu den Dossiers
Nach oben

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Ob Bewegtbild oder Kurznachrichten - wichtige Informationen rund um die Messe und aus der Branche erhalten Sie in unseren Social-Media-Kanälen.
Bleiben Sie in Kontakt!

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 16. - 20.02.2020

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH/ iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH/ iXtenso.com

Nach oben
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Wolfram N. Diener, Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.

Facebook Twitter LinkedIn YouTube

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.