Besucher-Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter; Copyright: beta-web GmbH

Shopping Experience: innovativ, inspirierend, interaktiv, bitte!

Sehr geehrte Damen und Herren,

sind wir mal ehrlich: Egal ob im Laden oder online - beim Einkaufen geht es um das Erlebnis, oder? Die Boutique Imaginaire in Kanada zeigt, wie farbenfrohes Store Design das unterstützt und die Kundschaft für einen Augenblick die Realität vergessen lässt.

Diese lässt auch der neue Trend Metaverse hinter sich. Doch welches Potenzial bietet die virtuelle Welt eigentlich für die (Handels-)Zukunft?

Apropos Potenzial: In unserer nächsten retail salsa am 31. August um 16 Uhr schöpfen wir aus dem Vollen und verraten Ihnen, wie leuchtende Akzente, leise Musik und leckere Düfte zum Salz in Ihrer Instore-Marketing-Suppe werden.

Lassen Sie sich inspirieren und bleiben Sie innovativ!

Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Store Design: Reise durch ein spielerisches Universum

Spielwarengeschäft Boutique Imaginaire in Kanada

Farbiger Bogen als Mittelgang; Copyright: Ulysse Lemerise
Wollen Sie einmal dem manchmal tristen Alltag entfliehen? Dann sollten Sie einen Blick in die bunte Boutique Imaginaire werfen. Hier wandern Sie durch die farbenfrohe Welt des Spiels - sehen Sie selbst!
- Werbung -
Banner retail salsa; copyright: iXtenso

Innovative Technologien und kreatives Design

in-store asia 2022 - Top-Fachmesse für den indischen Einzelhandel

In-store asia in Mumbai; copyright: in-store asia
Die dreitägige Veranstaltung unserer Kollegen und Kolleginnen in Indien umfasste Expo, Convention und die Verleihung der begehrten VM&RD Retail Design Awards und brachte Retailer und Branchenexperten zusammen - hier ein paar Eindrücke in Bildern!

Metaverse: Shopping in der Parallelwelt

Metaverse Xiaomi; Copyright: Xiaomi
Spielen, shoppen, leben - im Metaverse ist bereits vieles möglich, aber lohnen sich Investitionen in die virtuelle Welt für den Handel wirklich?

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Footer mit verschiedenen Symbolen; copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.