Besucher Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Das Auge kauft mit: trendiges Brand Design

Auf der EuroShop haben wir mit dem Retail-Designer und Innovator Pablo Rodriguez gesprochen, der schon für viele große Marken tätig war: Puma, Adidas, Tommy Hilfiger – um nur drei zu nennen. Er sagte uns, was in seinen Augen exzellentes Store Design ausmacht.

Ein Beispiel gefällig? Werfen Sie mit uns einen Blick in den Leica Store in Düsseldorf.

Und welcher Trend ist im Store Design momentan ganz hoch im Kurs? Biophilic Design. Wir erklären Ihnen gerne, was sich dahinter verbirgt.

Eine stilvolle Woche wünscht

Ihr Team der EuroShop
www.euroshop.de

Shopfitting und Store Design für Marken

Interview mit Pablo Rodriguez, European Director Max Brilliant

Ein moderner Messestand mit Bildschirmen, Ausstellerlogo und einer durchsichtigen Trennwand; copyright: beta-web GmbH

Mit der Natur im Einklang

Biophilic Design im Store der 20er Jahre

Ein Wasserfall in einem grünen Wald; copyright: PantherMedia/Robert Schneider

EHI-Studie untersucht PR-Krisen im Handel

Eine Hand bedient ein Smartphone, darüber virtuelle Icons; copyright: PantherMedia/peshkova

Vertragsunterzeichnung auf der EuroShop 2020

Drei Männer bei der Vertragsunterzeichnung auf der EuroShop; copyright: Cornelis Gollhardt Fotografie

3 Fragen an … Francesca Giombini, Rivacold

Eine Frau, die an einem Messestand vor kleinen Kühlaggregaten steht; Copyright: beta-web GmbH/Saeed

Shop vs. Online: So kämpft der stationäre Handel ums Überleben

Der Leica Store in Düsseldorf

Breites bodentiefes Schaufenster eines Leica Stores; copyright: Mhoch4

Mein Lieblings-Store: Prima Shoppen im „Pott“

Alina-Sophie Tolksdorf in Bochum

Eine junge blonde Frau vor einem Warenregal in einem modischen Store; copyright: A. Tolksdorf

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und werden Sie Mitglied bei EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - This is you!

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Grafik: Footer mit verschiedenen Symbolen; Copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Bernhard J. Stempfle, Erhard Wienkamp

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, VG-R, PF 101006, 40001 Düsseldorf widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.