Besucher-Newsletter der EuroShop | Webansicht | English | Drucken
Grafik: Kopfgrafik EuroShop Newsletter

Kundenwünsche im Mittelpunkt des Handel(n)s

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachhaltig, nahtlos, nutzerfreundlich - all diese Begriffe spielen eine Rolle, wenn es um Kundenansprüche und die optimale Customer Journey geht. Grund genug sich mal anzuschauen, wie sie - offline oder online - integriert werden können, oder?

Digital und stationär funktioniert aber auch zusammen - Bei elektronischen Preisetiketten zum Beispiel! In unserer nächsten retail salsa zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der kleinen Zutat ESL die größtmögliche Wirkung erzielen.

Möchten Sie sich Insights und Inspirationen aus erster Hand holen? Kommen Sie vom 31.5. bis 2.6. nach Düsseldorf zur EuroCIS und erleben Sie Messe wieder live!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr EuroShop-Team
www.euroshop.de

Materials and Surfaces: Aus nice-to-have wird ein must-have

Nachhaltige Materialen gewinnen im Store Design an Bedeutung

Materialien-Palette; copyright: umdasch - The Store Makers
Wir haben mit Swantje Donath, Shop Consultant bei umdasch The Store Makers gesprochen und sie gefragt: Was heißt eigentlich umweltfreundliches Handeln und Ausstatten im Ladenbau?
- Werbung -

Für den Betrieb von Terminals ohne Kassensystem.

Computop; copyright: Computop

Kleine Zutat – große Wirkung

Mit digitalen Preisschildern den Appetit der Kundschaft anregen

Werbebanner der retail salsa zum Thema "Elektronische Preisetiketten"; Copyright: beta-web GmbH

Sie sind mehr als Deko auf dem Teller - elektronische Preisetiketten am Regal haben enormes Potenzial, Arbeitszeit auf der Fläche zu sparen, Kunden einfach zu informieren und die Verkaufsfläche zu vergrößern. Wir sprechen darüber in der nächsten retail salsa am 18.05.2022 um 16 Uhr. Sprache: Englisch.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Jetzt anmelden
Banner retail salsa Tech Talks; copyright: iXtenso/beta-web GmbH

Noch mehr retail salsa gibt es live auf der EuroCIS 2022 in Düsseldorf - beim Tech Talk! Am 01. Juni sprechen wir vor Ort mit Experten und Expertinnen über die Themen Automatisierung und KI, Smart Stores und Interaktive Touchpoints.

Jetzt kostenfrei anmelden!

Jetzt anmelden!

Die Messe Düsseldorf feiert #endlichwiederMesse im #MesseMonatMai

Viele Menschen in Deutschlandumrissen; copyright: Messe Düsseldorf
Nach zwei Jahre eingeschränktem Messegeschäft starten wir - wie die gesamte Branche - im Frühjahr wieder mit Veranstaltungen und Messen durch!
- Advertorial -

SYNSTORES

eine Revolution der Temperaturmessung im Einzelhandel und in der Gastronomie

Hand, die ein Tablet hält; copyright: IRS Synstores
Online-System zur Automatischen Temperaturüberwachung und Erfassung Gemäß EN 12830:2018.

Omnichannel: Prunk, Pracht und Schmuck

Juwelier Bulgari eröffnet innovativen Online-Flagship-Store mit Tmall

Screenshot des Onlineshops von Bulgari; Copyright: Bulgari/Tmall
Bulgari hat mit Tmall Luxury Pavilion, der Luxusplattform der Alibaba Group einen „Bulgari Flagship Store“ aufgemacht. Es ist ist die erste Boutique einer internationalen Luxusmarke, die die Idee eines innovativen Flagship-Stores bei Tmall aufgreift.

EuroShop@Social Media

Grafik: Social Media Icons
Alles rund um die Dimensionen der EuroShop: Bleiben Sie immer auf dem Laufenden in unserem Magazin und folgen Sie der EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
Die EuroShop auf unseren Kanälen!
EuroShop - The World's No. Retail Trade Fair auf LinkedIn!
EuroShop.mag - Your community mag

Sie möchten der Redaktion schreiben? Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@EuroShop.de.

Empfehlen Sie uns weiter: Schicken Sie diesen Newsletter an Bekannte und Kollegen.


EuroShop - The World´s No. 1 Retail Trade Fair, 26.02.-02.03.2023

Termin zu iCal hinzufügen
Termin zu Outlook hinzufügen

Partner der Messe Düsseldorf:
Portalredaktion: beta-web GmbH / iXtenso.com
Newspartner: EHI, beta-web GmbH / iXtenso.com

Footer mit verschiedenen Symbolen; copyright: Messe Düsseldorf
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 211 4560-01
Fax: +49 211 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Wolfram N. Diener (Vorsitzender), Marius Berlemann, Bernhard J. Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller

Die Messe Düsseldorf GmbH verarbeitet sich auf Sie beziehende personenbezogene Daten. Nähere Informationen – auch zu Ihren Rechten – erhalten Sie in den Datenschutzbestimmungen der Messe Düsseldorf GmbH. Diese sind einsehbar unter www.messe-duesseldorf.de/datenschutz. Grundsätzlich, d.h. vorbehaltlich der gesetzlichen Einschränkungen, können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit entweder auf vorgenannter Internetseite, per E-Mail an privacy@messe-duesseldorf.de oder auf postalischem Wege an Messe Düsseldorf GmbH, G2-RV, PF 101006, 40001 Düsseldorf, Deutschland, widersprechen.


Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.